Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2017 12:12
Oooh lang lang ist's her. XD
Die beiden Jungs hab ich vor einer halben Ewigkeit mal "erfunden".
Damals waren sie noch klein und beste Freunde. Haben zusammen Fußball gespielt.

Und weil ich gerade ein kleines Projekt in Planung habe... hab ich die beiden wieder ausgegraben, weil ich dafür ein ganz normales Pärchen brauche (und nicht immer die ganzen verrückten mit Superkräften XD ).
Mittlerweile sind die beiden ein gutes Stückchen älter und um Ende zwanzig. Und fest zusammen.

Der linke dunklere heißt Rory, der rechte heißt Ian.
Richtige Charakterbeschreibungen folgen noch, sobald ich mit meinen Überlegungen für mein neues Vorhaben fertig bin.
Nur so viel sei gesagt -> Rory ist zwar augenscheinlich der Frechere und Vorlautere und Wildere, aber Ian... ist eigentlich der, ders faustdick hinter den Ohren und die volle Kontrolle in der Beziehung hat... auch wenn Rory das nie zugeben würde... oder einfach nicht checkt. XD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Haare:
Ursprünglich hatte Ian bei mir so richtig gelbe Haare (weil ich da einfach noch nicht so viele Copics hatte), aber jetzt ist er ein bisschen heller geworden.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare