Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 02:08
Ein kleiner Quatsch am Rande des Schreibens. XD
Entstanden durch zahlreiche dumme Anspielungen und Sprüche zusammen mit meinen Mädels. Danke Pete, danke Sayukami. X3
Ich habe vor, zu jedem Kapitel meiner Fanfic noch ein "Hinter den Kulissen" zu machen. Immer zu irgendwas Dummem, das in dem Kapitel vorkam. Zu Kapitel 09 vom September ging es gar nicht anders... da war SPIDEYPOOL eindeutig das zentrale Thema. XD (Danke auch mal wieder an den genialen Crossover-Comic, auf dessen erster Seite des neuen Kapitels die auch wieder GENAU das zum Thema machen. XDDD )

Vorangegangen ist dem Ganzen diese Unterhaltung in der Geschichte:
„Sag das nie wieder.“
„Was? Spideypool?“
„Genau das!“
„Heh... das hab ich jemand anderes auch schon sagen hören. Was stört euch bloß an dem Wort? Immer noch besser als Deadspider... Deadman... Oder Poolspider... Halt, warte! Sind das nicht die Dinger, die man immer im Waschbecken oder der Badewanne findet? Die kleinen Spinnen, die zu dämlich sind, da wieder raus zu klettern?“

Und das Ganze noch auf deutsch:
DP: Hey, ich hab nochmal über die Sache mit Spideypool und Poolspider nachgedacht.
SM: Deadpool nein. Einfach NEIN!
DP: Hört sich doch an, wie der Titel eines echt guten Tierhorrorfilms, meinst du nicht? Wie "Sharktopus" oder "Pteracuda". "Poolspiders". Oder stell's dir als Actionfilm vor, wie "Snakes on a plane". "Spiders in a Pool"! Denkst du, wir könnten Samuel L. Fury für die Rolle des schwarzen Helden kriegen?
SM: Ernsthaft? DARÜBER machst du dir in deiner Freizeit Gedanken, Wade?
DP: Da hast du's! Schau dir unsere Vornamen an! Wade. Peter. Wa-ter! Verstanden? Nur ein Zufall? Nein, ich denke nicht...
SM: OMG halt einfach die Klappe! Kann ihn bitte jemand erschießen? Oder mich...


Ist der Fanfic "Zwei mit gleichem Schlag" zugeordnet.
Themen:
Spider-Man und Venom, Crossover, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Am längsten:
haben die Sprechblasen gedauert. Man ist das eine Futzelarbeit >_< Ich glaub, ich bleib beim schreiben...

Schade:
dass man die Schattierungen mal wieder nicht so gut sieht. Zu Weihnachten kauf ich mir jetzt echt mal n neuen Scanner/Drucker. -_-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayo_Siberra
2016-10-31T03:50:16+00:00 31.10.2016 04:50
xD Ich finds supi das du dieses "Gespräch" als Bild gemacht hast!
Die beiden sehen mal wieder richtig genial aus :P die Schattierung sieht man aufjedenfall bei Spidey noch relativ gut :) und der Inhalt von dem "Gespräch" ist zum schreien komisch xD.
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Pete sich einfach nur wünscht er würde sich in Luft auflösen :P

Sooo das wars dann auch schon von mir, bin müde :P
Antwort von:  Kurama_Kitsune
02.11.2016 16:24
Ich danke dir! ♥ Ja, so ein Quatsch entsteht oft in einer meiner Mädels-Whatsapp-Gruppen und das mit Spideypool ist jetzt so ein dermaßener Dauerbrenner, das ist schon bald nicht mehr feierlich. XDDD Und jetzt hab ich es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, in jedem Kapitel so was zu suchen, damit sie was zum drüber reden haben. Oder... Deadpool was zum reden und Peter was zum aufregen hat. XD