Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 01:13
Ich hab mal selbst ein kleines Dating-Game entworfen (leider kann ich keine Flash-Games erstellen, also isses mehr eine Art Pen and Paper Dating Game geworden).
Momentan gibts nur meinen OC Aki den man daten kann und das sind ihre Gesichtsausdrücke, je nachdem was man antwortet. Gespielt und damit erfolgreich getestet wurde es schon auf Facebook. Aber es kommen noch weitere Damen, mit denen man ausgehen kann... oder die man auch vergraulen kann, je nachdem welche Antworten man gibt. XD Einfach auf meiner FB Seite immer mal kucken(siehe Steckbrief), wenn ihr Lust auf das Spiel habt. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

Feststellung:
Man muss auch mal ne fiese Antwort geben, sonst kriegt man ja ihr böses Gesicht nicht XD

Feststellung 2:
Ich hab total Spaß an dem Spiel gehabt und freu mich jetzt schon drauf, das zweite fertig zu machen.

Feststellung 3:
Meine Aki ist irgendwie dumm, die fällt voll auf Süßholzgeraspel rein bei dem Spiel ^^;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-03T23:23:34+00:00 04.06.2013 01:23
Das Bild gefällt mir auch gut. *-*