Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Shizuka-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 17:51
Bitte Orginalgröße.. Themen:
Visual Kei

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 20-30min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MasterThief
2008-06-12T20:12:30+00:00 12.06.2008 22:12
Ich steh besonders auf die Haare, die Klamotten, den Körper und die Haltung...und den Baum <3

Ich mag es. Es ist schlicht und das ist schön und darum mag ichs xD
Von:  Yutaki
2008-06-10T15:58:55+00:00 10.06.2008 17:58
Ziemlich cooles Bild! ^^
Mir gefallen die Klamotten sehr gut und das gesamte Bild kommt gut rüber! Die Tasche in der die Hand ist ist vielleicht etwas zu klein, aber sonst gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzten^^
Im Gesicht hättest du vielleicht noch Lippen zeichnen können... aber mir gefällt es auch so^^
Tolles Bild!!