Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Niji-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 12:46
Joa ein neues Pic von mia..ich hab mal von ihr geträumt..Ö_ö das ist kein Witz..konnt mich natürlich kaum noch an den Traum erinnern, weiß nur das ich sie waaaaahnsinig süß fand^^ deswegen musste ich sie auch gleich aufmalen *gg*
Chulu ist auch ein merkwürdiger name nicht?^^ das kommt daher weil ich von meiner Tante die Nichte gefragt habe wie ich sie nennen soll, sie war 6 jahre alt. Ich musste erst schmunzeln aber was solls, erfülle ich ihr doch den Wunsch und nenne sie Chulu ^___~
sie braucht einen Namen, weil ich vielleicht vorhabe eventuel mehr bilder von ihr zu malen..*nicht sicher bin*
und wie findet ihr das Bild?? Ö__ö
könnt ehrlich eure Meinung dazu sagen,
hinterlasst bitte nen Kommi =)
*alle mal lieb grüßt*
Ayu
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Stimmung:
War sehr fröhlich als ich es gemalt habe, hoffe das man das auf dem Bild auch erkennt^^

Zeit:
Hmm...*überleg*..war nicht lange...weiß aber nicht mehr so genau wie lange..naja

Bedeutung:
Soll einen Engel darstellen, hab von ihr geträumt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jonglicious
2006-08-28T11:59:07+00:00 28.08.2006 13:59
das is voll süüüüüß *____*
*hach*
*1 geb und favo*
schööön *_* so was mag ich auch träumen XDDD
*flausch*
*knuff*
Von: abgemeldet
2006-08-28T11:02:20+00:00 28.08.2006 13:02
Waiii!!! Ah is das süß!!! Ganz gut gemacht *großes lob*
Von: abgemeldet
2006-08-28T10:49:35+00:00 28.08.2006 12:49
Ohhhh nein wie süüüüüüüüüüüüüüß^^
Das sieht echt einfach nur Kawaiiiiii aus..>____<
mir gefallen besonders ihre schönen Haare und die kleinen engelsflügel..^^
ach mir gefällt eigentlich alles *breit grins*
Chulu, süßer Name..*nick*
*1 gib und favo klick*
*knuff*
*knuddel*
dat Gakulein