Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Niji-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2006 10:31
Alsoooo^^
dieses Bild was ihr hier vor euch sieht ist mitten in der Nacht entstanden *g*
wie immer konnte ich mal net schlafen, also setzte ich mich an meinen Tisch und malte die Frau.
Eigentlich hatte ich das Kleid gaaanz anders geplannt zu malen, aber jetzt is es so geworde...
^____^
das ist bei mir öfters so =__=

Und auch wie immer fiel mir bei diesem so wie bei den anderen Bilder kein passender Bildtitel ein..*einfalslos bin*
-____-
net böse sein *fg*

lg Ayu-Aya
^_____~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-06T09:14:36+00:00 06.08.2006 11:14
Huhu! ^^
Ich finde das Bild schick, muss ich mal sagen. Der Zeichenstil erinnert mich an den von den SailerMoon-Artbooks. XD Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Arme 'n ganz kleines bisschen zu dünn geworden, aber ich kann mich ja auch irren. ^^' Der Übergang an der linken Schulter der Frau gefällt mir auch nicht so gut, der wirkt irgendwie seltsam. Ich kann dir aber wörtlich auch schlecht schreiben, was mich daran stört. ^^' Sorry.
An sich gefällt mir das Kleid gut, hättest nur evtl. mehr schattierungen reinbringen sollen. ^^
Das war's dann auch schon von mir. ^^
Bis denne dann! ^^

Law