Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leni1983   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2006 03:58
Ich weiß nicht, ob jemand noch Wildwing und Mallory aus der Serie Mighty Ducks kennt... jedenfalls ist mein ursprüngliches Bild, inzwischen habe ich dieses Motiv auch für Detektiv Conan gezeichnet... Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Mighty Ducks

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Wildwing, Mallory

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2006-12-23T18:36:28+00:00 23.12.2006 19:36
Schlag mich bitte nicht, aber das Pairing find ich gruselig.
Ich mag ohnehin kein serieninternes Gepaare. Und dann noch Wing und Mal, die imo charakterlich überhaupt nicht harmonieren. Wenn schon, dann eher Wing und Tanya, aber wie gesagt, ich bin allgemein kein Fan von so was (obwohl ich alle Charas mag, daran liegt's also nicht).
Soll aber jetzt keine Kritik am FanArt selber sein, denn Pairings, so was ist wirklich Geschmackssache und hat nichts mit den zeichnerischen Fähigkeiten des Artles zu tun.
Von der Idee her gefällt mir das Bild nämlich sehr gut. Ist lustig (Halb Enten/Fische sieht man echt nicht alle Tage XD).
Die Colo gefällt mir auch sehr gut. Nur halt Anatomie solltest du noch ein bissl üben (Finger, Brustansätze, etc..). Das kommt aber noch. Keep holding on. ^-^v