Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_susi-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2008 16:45
das ist mein erster versuch mit kreide....
mmh ich wollte mal ein schilmädchen im Ballkleid zeichnen ...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
3 Tage immer wenn ich halt zeit hatte

Musik :
mmh ich hab was romantisches gehört

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-09T13:05:37+00:00 09.01.2011 14:05
*★Kommi*

ihre arme sind ich noch etwas dünn und die haare wirken etwas zu füllig für meinen geschmack aber sonst finde ich ist sie recht schön^^
ich mag ihr kleid das ist wirklich süß^^
Von:  katechan
2009-01-03T20:05:58+00:00 03.01.2009 21:05
Die Outlines/Colo sehen gut aus. ^^
Mag besonders ihr Kleid und Haar.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-11-30T09:02:32+00:00 30.11.2008 10:02
Auch echt schön. ^^ Ihr Kleid gefällt mir.
Von:  Ju
2008-05-01T22:30:39+00:00 02.05.2008 00:30
mit kreide! wow!
echt hübsches bild, sehr bewegt.
die haare sind der hammer!
ich mag die schwebenden rosa flauschies :3
*knuff*
Von:  easyday
2008-04-28T21:44:08+00:00 28.04.2008 23:44
^^Im Ballkleid... super schön.......Aber sie wirkt traurig...Hat man sie sitzen gelassen?
Die Haare find ich sind dir besonders gut gelungen...Ich brech mir bei Haaren immer ein ab. Aber eigendlich ist das Ganze Bild echt gelungen.

Gruß easyday
Von:  Chihana
2008-04-27T08:41:35+00:00 27.04.2008 10:41
Oh wie süüüßßß....nyaa...^^....die Colo und die Proportionen sind sehr gut geworden...die Idee is echt klasse..^^....*1geb*
PS. ´Über Re-kommis würd ich mich auch mal wieder freuen....^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-04-24T18:16:41+00:00 24.04.2008 20:16
danke fürs kommi

sie ist wirklich schön geworden
ihr kleid ist klasse
aber auch ihre frisur
die farbwahl ist auch sehr gut
+1+
Von: abgemeldet
2008-04-24T10:17:24+00:00 24.04.2008 12:17
Sehr schönes Motiv, die weichen Farben und die Federn geben eine fantastische Atmosphäre und diese verträumte Harmonie~ =3 Der Blick von dem Mädel is schön, zwar is das Gesicht i-wie komisch, aba das verdirbt das Bild trotzdem nich X) Die Colo is schonma nich schlecht, könnte allerdings detaillierter sein -insbesondere das Kleid-. Mach weiter so und du bist auf gutem Wege besser zu werden c:
*RE-Sternen-Kommi*
Von:  Mystic-Talina
2008-04-23T06:53:04+00:00 23.04.2008 08:53
ahh das sieht doch schon mal sehr schön aus, alles so sanft und ruhig, schön :)
was mir an dem bild sehr gefällt ist die pose und ihre haare die hast du sehr toll ausgearbeitet!
was mich noch ein wenig stört ist ihr arm der ist etwas zu lang besondesr der unterarm, die hand an sich ists chons ehr gut gelungen nur würde ich die finger nicht so spitz sulaufen lassen, so sieht es aus als hätte sie pranken XD
das kleid finde ichs ehr schön, sehr elegant sieht es auf jeden fall aus^^
was man noch verbessern könnte wäre der faltenwurf, die falten wirken etwas abgehackt versuch sie durchgehender zu zeichnen, das ist ja ein fliessender stoff da gehn die falten nicht einfach iwo verloren XD
oder versuch es mal an neme chten klid nachzuvollziegen das hilft immer ^^
bei den outlines würd ich gucken dass du auf jeden fall die strichfühung bei den falten lockerer machst hier wirkt sie sos teif versuch mit dem stift nur locker drüber zu ziehen aus dem handgelenk raus, wenn du dabei verkrampfst wirken die linien oft steif ^^
ja die colo finde ich wiedrum schon sehr gut die frabwahl ist wie gesagt sehr gelungen und beruhigt das bild, das wirkt toll :)
beim kleid hast du die farben schon gut verwischt nur hättest du viellicht über die schatten anch dem verwischen noch mal leicht drüber gehen können so wirkt es ein wenig unsauber^^
aber alles in allem finde ich das bild sehr gelungen du hast deine idee toll umgesetzt :)
hoff ich konnte dir ein paar tipps geben ^///^
*stern-kommi*
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-04-22T15:56:21+00:00 22.04.2008 17:56
^^ das ist doch richtig gut geworden ~
*--* besonders die federn gefallen mir ~ die sehen schön flauschig aus ^^
^^ die pose des mädels ist dir auch gelungen, obwohl der unterarm zu lang is und die hand auch noch fehler hat. ^^
oo na ja, beim nächsten mal könntest du dir noch was für den hg ausdenken..^^ und ich würde noch mehr mit licht und schatten arbeiten ^^
Shana
*re-stern*