Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_susi-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 22:32
Ja dieses Bild war echt schwer für mich
ich habe sehr lange daran gesessen
Ich wollte ein passendes Bild zu Weihnachten malen
Ich habe mich sogar die teuren Bunsttifte gekauft
Dieses Bild ist auch noch sehr blass
(wollte aber nicht so viel Farbe verwenden)
Das nächste wird bestimmt noch besser.
ich bedanke mich bei euch, das ihr mir alle so viel helft^^

Ich nehme gerne noch weitere Tips an

Frohe Weihnachten ^^


HALLO LIEBER ANIMEXXLER ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE AUF MEINER GALLERY 6Verteilt haben
Ich denke nicht das ich so schlecht zeichne so das ich ne 6 bekomme.
Ich finde das echt unmöglich
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Bunstifte:
Faber castell

Dauer :
sehr sehr lang

Intensivität der Farbe:
nur leicht auf gedrückt aber öfter darüber gegangen

Musik :
Weihnachtslieder

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-09T12:54:52+00:00 09.01.2011 13:54
*★Kommi*

also die blumen hätten ruhig noch etwas kräftiger sein können, den weihnachtssterne sind ja auch schön kräftig rot^^
das mädchen finde ich ist doch ganz gut gelungen, etwas was mir auffiel ist das ihr eines auge höher ist als das andere ^^°
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-11-30T09:05:00+00:00 30.11.2008 10:05
Auch wieder ein echt gutes und schönes Bild. ^^
Von:  katechan
2008-03-05T22:02:21+00:00 05.03.2008 23:02
*____* wow
Ich find dein Bild voll süss. =^-^=
Mag besonders die Colo und ihre Pose.
Die Augen sind aber auch schön.
Nur die Schattierungen finde ich ein bißchen zu schwach.
Sonst aber wunderschönes Bild.


^_____________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-02-18T11:37:46+00:00 18.02.2008 12:37
Die Colo ist super toll, ich mag die Farben sehr gerne.
Die Augen sind etwas falsch, irgendwie... verrutscht... (ich weiss das das hintere kleiner sein muss, durch die Perspektive... Ich kann keinen Tipp geben wie es anders sein musste xD)
Die Outlines wirken ziemlich... Duenn. Du solltest mit dem Schwarzen Pen ein zweites mal ueber die Linien rueber gehen, das gibt einen SEHR schoenen effekt. Try it.
*1 geb*
Well done !
~iza
Von:  Herzblutrose
2008-02-16T11:08:51+00:00 16.02.2008 12:08
^^ Sieht gut aus!
Nur das gesicht ist etwas fest angemalt..
sieht aus als hätte sie einen Sonnenbrand.. ^^
Sonst sind auch ein paar felechen aber di haben di anderen alle schon geschrieben und ich will das jetzt nicht wiederholen.. ^^
Mir gefallen die Frisur und die Blüten am besten!!
Alles in allem krigt das Bild eine 2

lg mizi
Von:  Anno2007
2008-02-08T18:31:15+00:00 08.02.2008 19:31
hey das bild sieht toll aus^^. mir gefällt die colo irgendwie. sie ist zwar hell, aber passt dazu. eignetlich gefällt mir alles außer dass es bei dem rock (das graue stück etwas unsauber nachgezogen aussieht bzw. sehen die querstreifen etwas wackelig aus... ich weiß ja nicht, ob das so seien soll...?!
achso und dann noch etwas... mir gefällt der hg zwar, aber ich glaub es gibt keine blumen mehr im winter^^°! (dein bild heißt "Winterbild" , aber du hast Blumen in den hg gemalt... .)
das wars von mir...
lg Anno2007
Von: abgemeldet
2008-02-07T12:40:44+00:00 07.02.2008 13:40
voll süß das Bild! gefällt mir am besten!^^
Ich mag die Blumen und die Pose ist auch richtig toll*g* versuch vieleicht das nächste Mal ein bisschen weniger grau, weil ich find dass es etwas die schönen zarten Farben drückt. Aber wirklich zuckersüß^^
Von: abgemeldet
2008-02-07T10:25:01+00:00 07.02.2008 11:25
o.o kirschblüten!!!!!! die lieb ich ja^^ *knuffel* weiß nich was du gegen die farbe hast ich find die eigentlich ganz gut=) gut die augen vielleicht etwas groß und so - aber was solls^^
Von:  Chihana
2008-02-05T13:26:07+00:00 05.02.2008 14:26
Hui...das is ja zum träumeen...NYAAA......^^...die is ja knuffig...Echt tolle Farbwahl bei den kleidern....allerdings hast du noch proportional ein paar Fehlerchen...^^..erstmal die Augen....die sind zwar ganz süüße..und auch sehr gut geworden..allerdings sind sie fr das Gesicht ein bissl zu groß....XD......ansonsten hättest du die Schatten ein bissl. stärke setzen sollen..^^...aber ansonsten ganz OK....^^...was mir aber besonders gefällt sind die Blummen...nya...
Von:  Zadzenea
2008-02-04T01:55:42+00:00 04.02.2008 02:55
Kommt dochs chon ganz vielversprechend rüber.
Mit den Kirschblüten drum herum finde ich es wirkt zwar eher, wie Frühlingsbeginn als wirklcih ein Winterbild, aber ist letztendlich interpretationsfrage ^.^

Die Pose kommt shcon richtig gut rüber, wirkt insgesamt sehr shcön locker, das bringt gut Schwung ins Bild hinein.
Wie die haare von ihr Fliegen lockert das ganze auch sehr gut auf.

Dass du ihr so ein extremes Hohlkreuz gegeben hast finde ich gut, das betont ihre weiblichen Rundungen nochmals.
Allerdings finde ich sitzt der Knick vom Rücken ein bisschen sehr hoch, der Brustkorb wirkt so sehr kurz, der Unterleib und Bauchbereich sehr lang ^.°
Entweder den Knick deutlich tiefer ziehen, ruhig noch nen cm tiefer gehen, dass er auf Ellenbogenhöhe liegt.
Oder aber den Hintern etwas höher ziehen, das bein ruhig schon so auf Höhe des jetzigen Gürtelbereiches(der karrierte teil) ansetzen lassen, dann würde das Verhältnis Brutkorb-Unterleib mehr ankommen ^.°

Dass du den Rock so fliegen lässt finde ich gut. Allerdings wirken die falten noch ein bisschen unnatürlich. Mache nicht nur unten so einen Faltigen Saum, ruhig auch ein paar einzelne Falten noch mal nach oben durchziehen ^.° ... oder aber vielleicht wo die falten enden eine Art Saum/ Naht machen, dass der obere Teil wirklich glatt ist, und die Falten auf einer bestimmten Höhe so zusammen gerafft sind, dass sie nur unten fallen können ^.°
Bisher ist dein Übergang zwischem glatten und faltigem bereich zu drastisch, das wirkt etwas unnatürlich ^.°

Bei nder Hand: Die Handhaltung insgesamt´ist nicht falsch, die Finger wirken vond er breite her allerdings etwas komisch: Die hand ist doch leicht seitlich: mache deinen kleinen Finger deutlich dicker, er würde den Ringfinger im Ansatzpunkt etwas übershcneiden ... der Ringfinger würde dann den Mittelfinger wieder etwas übershcneiden usw. ^.° ... es wirkt bsiher so, als hättest du versucht zwanghaft die Finger nebeneinander ansetzen zu lassen, so varrieren sie zu sehr in der breite, besonders der Kleine Finger wirkt zu stark zusammen gedrückt ^.°

Das gesicht ist ganz gut geworden, mit den großen Augen wirkt sie auf jeden fall sehr niedlich.
Mache vielleicht das rechte Auge ein bisschen höher, den abstand zwischen Oberlid udn Braue etwas so halten, wie beim linken Auge, sonst wirkt es tiefer gedrückt ^.°
Wenn sie das rehcte Auge leicht zukneifen soll, den Liddeckel an der Oberseite vielelicht noch mal leicht umfahren, dass amn sieht, wie weit das Auge eigentlich nach oben gehen würde, sonst wirkt es eher nach unten verschoben ^.°

Ansonsten ist du das gesicht baer von der Aufteilung her gut hinbekommen.
Alles in allem wirklich ein gutes Bild ... farbilcih auch schön abgestimmt, ich mag diese zarten farben sehr. Bleib am Ball, Potential ist auf jedn fall da.

http://www.zadzenea.de/