Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 13:55
...denn Frau Holle war gestern!
Bei diesen Temperaturen MUSS man etwas zeichne, das mit Eis zu tun hat ;}
Hier hab ich mich erstmalig bei ner Kakao an Aquarell versucht; am Rand das rosa/grüne, aber ich kann mich mit diesem Stil nicht anfreunden. (deswegen auch mit Copic die feineren Linien xD)

Auf ihr Kleidungsstück hab ich ein Stück Stoff geklebt, mit Glitzer verziert und als Kettenanhäger eine rote Paillette aufgeklebt, nur sieht man die auf dem Scan nicht so gut schimmern.
Die Flauschkugel soll ein Eisvogel sein^^

Freu mich über Lob, Kritik und Favos.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loveless_Rose
2010-07-14T18:19:10+00:00 14.07.2010 20:19
wow die karte gefällt mir gut
würd sie gern mit dir tauschen bitte melde dich bei mir

LG
Von: abgemeldet
2010-07-13T16:49:29+00:00 13.07.2010 18:49
wow sieht echt klasse aus =D
der vogel is süüüß x3
die colo is echt super ;D
ich mag ihre haare =D
weiter so <3