Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Frozen-Dream_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2006 09:17
Falls ihrs erkennen könnt, das soll Aya aus Ayashi no Ceres sein. Es ist mein erstes pic was ich hochlade!!!!

Ich habe es vom Ayashi no Ceres Band 10 abgezeichnet und ein bissl verändert ^^!!

knuddl

SAKI


Widmung: An alle meine Schatzis von Mexx!
Insbesonders:
_silENCe_ (die ganz ungeduldig darauf gewartet hat ^^)
Lionness (bussl XD)
Sitamun (knuddlbussl ^^)
W-Vandom (nochmal danke für das ausführliche ^^ Kommi XD)
mewhil (durchknuddl XD)
GodsDamnedAngel (wir haben uns auch schon zugequasselt XP)
Pistazieneis (auch nochmal danke für den Kommi ^^)
bLaCk_KaGo-ChAn (die Süße natürliche auch ^^)

Euch alle mal kräftig DURCHKNUDDL ^^!!!!
Abgezeichnet: Ayashi no Ceres Band 10
Themen:
Ayashi no Ceres

Stile:
Bleistift

Musik:
Rihanna - Unfaithful (mindestens eine ganze Stunde nur das eine Lied XD); SR-71 - Alive (auch ein paar mal, hammergeiles Lied ^^); Jem - 24 (auch ein paar Mal XDD, auch einfach klasse)

Zeit:
Fast 2 Stunden -.- (mit ner klitzekleinen Pause)

Widmung:
An alle meine Schatzis von Mexx!! HEAGMDL (vor allem an meine ungeduldige _silENCe_, gell Süße ^^)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JRicks
2007-04-17T17:44:06+00:00 17.04.2007 19:44
sieht echt klasse aus^^
von mir aussgesehen links geht das gesicht etwas
weit raus, aber sonst super^^
Von:  lightdream
2006-11-09T11:43:21+00:00 09.11.2006 12:43
jep - is ganz gut geworden!^^
Von:  Sitamun
2006-07-18T21:52:17+00:00 18.07.2006 23:52
Hey du^^

Erst ma' danke für die Widmung *knuddel*

Zweitens . . . es sieht nicht wirklich nach Aya aus, sondern eher nach Ceres, aber an sie erinnert's auch nich' wirklich. Ayas Haare sind nicht unterschiedlich lang . . . ich kenn das Bild ((ich kenn den ganzen Manga^^°)), aber irgendwie . . . weiß auch nich' . . . ich würd's nich' ma' im Ansatz so hinkriegen, aber kritisieren muss ich trotzdem . . . schlag mich . . . T.T!
Okay, was gut ist, sind die Hände ((die erinnern mich irgendwie an Toya, der hat auch so lange, flache Handflächen^^)), aber ansonsten ganz gut *grinz*.
Bin ma' gespannt, was du noch so zeichnen willst^^.
*flausch*
Sita
Von: abgemeldet
2006-07-15T10:59:44+00:00 15.07.2006 12:59
sieht cool aus^^
Von: abgemeldet
2006-06-13T16:37:30+00:00 13.06.2006 18:37
Hey
also jetzt wird’s bei mir auch mal Zeit für einen Kommentar.
Ich kenn den Manga zwar net, aber ich hab des Bild mal gegoogelt ^^ und ich muss sagen, dass du es ganz gut getroffen hast.
Ich schließe mich der Meinung der anderen an, die Hände hast du wirklich sehr gut hinbekommen.
Nur die Kopfform irritiert mich etwas.
Also stellt bitte noch mehr Bilder ^^

Liebe Grüße
GodsDamnedAngel <3
Von:  Suilein
2006-06-13T15:34:25+00:00 13.06.2006 17:34
so dann geb ich dir auch mal ein commi!! ^.^leider hast du ja nicht mehr pics on...
aber: das hier is dir ganz gut gelungen, sieht zwar nich janz aus wie im original aber net schlecht!! (ich hätte es bestimmt auch ni besser hinbekommen xD) mh... drück das nächste ma bissl mehr auf od tu das bild nachm einscannen bissl dunkler machen, dann wirkt das ganze besser!
und den mund find ich auch komisch aber die hände sind supi!! *beneid*
*2*

lg, sui :-*
Von:  Takeya-kun
2006-06-12T17:49:08+00:00 12.06.2006 19:49
hm...also generell finde ich es ganz gut. ich find, der mund sieht etwas komisch aus, aber ansonsten ist alles okay. die proportionen stimmen meiner meinung nach. dafür gibts ne 2! ^_^
Von:  _Bella_
2006-06-12T10:17:39+00:00 12.06.2006 12:17
sooo....dann schreib ich dir ma deine erstes kommi!XD
alsooo.....an sich find ich das bild sehr schön....ich kenn den manga und den anime leider nicht und kann daher nicht sagen obs wie es original aussieht oder nit...XD
aber so gefällt se mir ganz gut
sind zwar hier und da en paar kleine fehler drinne, aber das is eigentöich immer der fal....selbst bei den gaaaaaaaaanz großen mangakas findeste im manga manchma fehler....hehe
außerdem lernt man ja aus seinen fehlern^-^
aber was mir total gut gefällt sind die hände...*keine hände kann*
*drop*

baba
*knuddel*