Zum Inhalt der Seite


Fanart

-CheshireCat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2002 01:17
Okay Elia ich habe das Bild fertig gemacht weil du mich so motiviert hast und ich dich soo lieb habe. Ich werde es dir bei der nächsten Gelegenheit mit nach Köln schicken! Ich hoffe es gefällt dir nun immernoch ^^
Würde mich über einen Kommentar von dir auch hier freuen sofern du mal wieder on kommst!

Zum Bild selbst: Es zeigt Karl (blond) und Arthur (blauhaarig) die Hauptfiguren einer traurigen Geschichte von Elia (es sind ihr charas nicht meine ich hab die nur geliehen) mehr Infos
dazu auf www.mi-lady.de.vu
Ich wollte die Harmonie zeigen und im BG auf
das traurige ende der beiden hinweisen, was ich aber hier nicht einfach verraten werde.
Daher auch der Titel und die Schrift im BG...
Elia meinte nämlich außer einigen wenigen Leuten könnte keiner den Grund für ihr Ende verstehen...

Material: Tusche, Plakafarben und Kleber

Maybe mögen es ja ein Paar von euch!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desdemona
2002-10-27T10:15:35+00:00 27.10.2002 11:15
Mensch, das Bild sit super.
Der Teil der Ruine erinnert mich an ein Bild von Casper David Friedrich, kann mich an den Titel aber ncith merh erinnern, wie sooft ^^° und das dadrüber erinnert mich an ein Höllenbildnis was ich mal gesehen habe,a ber da erinner ich mich noch nichtmals an den Künstler -_-° *blödbin*
Hmm, eigentlich wollte ich nur sagen,d ass ich das Bild toll finde und ich den Tod im GLücklichsten Moment bevorzuge
*knuddel*
Von: abgemeldet
2002-10-24T20:43:05+00:00 24.10.2002 22:43
hallo...!!
ha mir kammen die leutz gleich so bekannt vor...war schon mal auf der site...sind ziemlich gut....ohhhh und der BG....schön....hab ein kleines fäbel für friedhöfe kreuze und und und.....bin halt gestört!!!!
das sieht super aus!!!!
wo ist der bewertungsbalken hin....muse fluhtlicht anmach....hmmmm....??!!!
gruß Muse
Von: abgemeldet
2002-10-24T08:14:33+00:00 24.10.2002 10:14
geil...sind die schnugglich*______* der Bg is einfach genial!! das hat atmosphäre...waii o_O
Von: abgemeldet
2002-10-15T18:14:11+00:00 15.10.2002 20:14
Das Bild gefällt mir auch sehr gut!!! Wie kriegst du bloß immer die Hintergründe so gut hin?! :-)
...a friend who's dressed in leather... *sing*
Von: abgemeldet
2002-10-13T08:23:12+00:00 13.10.2002 10:23
Schööön!!! Der HG ist wirklich klasse! Ist dir gut gelungen!!!!! Ich mag männer in Lederklamotten *hihi*
Von: abgemeldet
2002-10-11T17:50:56+00:00 11.10.2002 19:50
wow, wieder ein genialer Hintergrund *.*
..die beiden Chars sehen schnuffig aus ^^; *die geschichte leider noch net kennt*
jetzt haste aba kräftig Werbung dafür gemacht mit dem Bild ^o^ *lol*
Von: abgemeldet
2002-10-10T20:34:30+00:00 10.10.2002 22:34
Hmm ich finds total schön, hat total atmosphäre...*wissenwillwaspassiertinGeschichte*
Von:  -CheshireCat-
2002-10-09T15:54:08+00:00 09.10.2002 17:54
@hideto: jaa wie gesagt ich habs geändert und hoffe es ist nun geklärt... ich mag nicht wenn wir uns streiten!
Freut mich das es dir gefällt
@chichan: danki ^^ ich freu mich wenns dir auch gefällt... schau dir die geschichte unbedingt mal an
@misa88: *freu* *blush*
@elia: *ja ich häng an deiner wand*
Jaa ich schicks dir dann... schön du es magst... jaa und Bilder hab ich dir ja geschickt!
Von: abgemeldet
2002-10-08T15:37:37+00:00 08.10.2002 17:37
Hi Kiss... ich bin grad mal wieder bei Alexander und Kaneda... und wie gesagt erstmal kann ich nur ins Internet! das ist echt komisch wenn man kein Internet ständig hat! ^^;;;
Naja, das ist jetzt eine Art Test! Ob ich noch ohne Internet lebensfähig bin! ^^
Das Bild ist wunderschön geworden... auch der Background... es ist toll... es ist so ausdrucksstark! Hat einen Platz an meiner Wand sicher! ^___^
Wirklich ich bin dir furchtbar dankbar!!!! Meld mich so bald ich kann wiede rbei dir! Schon Fotos entwickelt?

hab dich lieb!
Elia
Von:  Misa88
2002-10-08T14:01:23+00:00 08.10.2002 16:01
Der BG is ja haaaaaammeeeer! Das Bild is echt super ^__^