Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ANGST-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 12:02
Hallöchen,

wer von euch kennt die Kürbisspinne?
Nun ich habe die zum ersten mal vor 2 Wochen gesehen angeblich soll es eine Spinnenart sein die mit am häufigsten in Deutschland vorkommen.

Hm wer weiß....

Anbei eine kleine Kleckerei mit dem Coloprogramm XD

Die -ANGST-
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Zeit :
2 h

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2014-09-16T13:19:38+00:00 16.09.2014 15:19
Sieht toll aus, und so aquarellig, dass ich erstmal gestutzt habe, als du von Computercolo sprachst. :)
Von:  Blacksun
2014-07-10T12:43:53+00:00 10.07.2014 14:43
du hast etwas neues online???? UND WARUM WEIß ICH DAVON NOCH NICHTS????
Also mir sagt sie vom Namen her nix ^^" Ist aber interessant, was du hier gezaubert hast. Echt mit PC? schaut wie Aquarell aus ó.ò etwas anderes neues, freut mich ;) teste ruhig mehr aus :D
Antwort von:  -ANGST-
12.07.2014 13:45
hy meine,
naja fand das bild nicht so wichtig XD japso ist das mit der tierwelt man lernt einfach nie aus. da mein pc wieder funkt und ich mal ein wenig zeit habe ist so einiges möglich. leider ist das aber wie immer viel zu selten
Antwort von:  Blacksun
12.07.2014 20:02
ist doch egal, ob du es als wichtig erachtest :D Ich erachte es als wichtig *lach*
ja wem sagste das mit der Tierwelt... ach so er funzt wieder? Das freut mich ^^
Von:  Blues-Drive-Monster
2014-07-03T17:50:54+00:00 03.07.2014 19:50
Die Farben ! Echt klasse!
Nie von der Spinne gehört xD
Von:  cherrymint
2014-07-03T08:37:42+00:00 03.07.2014 10:37
von den farben her find ich das super. aber was hat das hier auf mexx zu suchen? das ist doch eine seite mit anime-/mangabezug...
Antwort von:  Blues-Drive-Monster
03.07.2014 19:54
EIGENTLICH, ist das eine Fanart Seite. Das heisst alles was kein Fanart ist hat hier EIGENTLICH nichts zu suchen, egal ob Manga oder nicht ( und dann wäre die seite ziemlich leer l'D ). ;>
Antwort von:  cherrymint
04.07.2014 11:39
schon... aber genau aus diesem grund wurde neulich mein Bild nicht freigeschaltet... "Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien und Landschaften freizuschalten. "
es war ein fanart zu Rotkäppchen (vllt zu simpel und sie wolltens nicht so ausdrücken...?). ich weiß, ich sollte meinen frust nicht unter einem anderen bild, sondern direkt an animexx, auslassen. aber etwas mehr konsequenz könnte denen echt nicht schaden >_>
Antwort von:  Blues-Drive-Monster
04.07.2014 11:50
Aaaah, jetzt versteh ich das. Ich denk das liegt einfach daran, dass Animexx selber nie weiss wo es hin will und Regeln so ausformuliert sind, dass es IMMER im Ermessen des Freischalters liegt.
Das ist NICHT deine Schuld, sondern Userunfreundlichkeit und versnobt sein.
Aber wie auch immer, dass der Kommentar dem Zeichner gegenüber jetz nich so astrein war haste ja selbst schon gesehen, aber ich versteh' den Frust über diese Willkürlichkeit wirklich sehr gut.
Von:  happyberryred
2014-07-01T15:08:50+00:00 01.07.2014 17:08
Das sieht gar nicht so böse aus, ich mag Spinnen ja nicht. Aber der Effekt mit den Farben hat was. Coole Idee :3
Mut zu viel Weißraum <3