Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ANGST-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 16:49
Er schaut sich gerade meine Hühnerbilder an... "hmm irgendwie sehen die genauso aus wie deine alten Bilder."
Ich ... "ähm und wie ?"
ER schaut mich verwundert an...
"Deine Bilder sehen immer so ernst aus mal doch mal was fröhliches."
Ich... "ich habe noch nie ein lachendes Huhn gesehen...."

Fazit: Neuauflage.... Dies ist mein Drachen Chara ICE der wie gezeigt 2006 entwurfen wurde.

Wie ist eure Meinung wieder zurück zu den alten Werken? Oder stets mal etwas "neues" probieren.

Eure Angst
Verwendete Referenz:
Ältere Version

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
5 h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-30T22:18:03+00:00 31.05.2013 00:18
ah, Hilfe, ist das Bild gut
Da fehlen mir die Worte
du zeichnest einfach wunderbar
ich möchte den "Sehr gut" Button immer und immer wieder drücken und nicht mehr damit aufhören ^_^
Der Drache sieht toll aus und sein Blick ist das allerbeste. Der ist unbezahlbar.
Von:  Ellerfru
2013-04-13T13:19:47+00:00 13.04.2013 15:19
Du hast echt drastische Fortschritte gemacht, muss man sagen! :D Die Zeichnung gefällt mir sehr und der Leuchteffekt ist toll umgesetzt!
Von:  Daemon_Sadi
2013-04-12T20:20:01+00:00 12.04.2013 22:20
Mega schöne Schattierungen *.*
Von:  Blacksun
2013-02-26T16:09:51+00:00 26.02.2013 17:09
Alsoooooooooooooo... du kannst dich gern immer mal an was neuem probieren ;) Nur so lernt man ja auch dazu XD Aber schaut schnuffig aus dein Ice. Hier schaut er so aus wie nen rennender Raptor... der grade Hühner jagen will ;P Find ihn aber toll. Schöne Wandlung hat er durch gemacht ;)
Von: abgemeldet
2013-02-26T16:07:58+00:00 26.02.2013 17:07
Oho! Ein altes Werk neu gemacht... oder ein neues Werk alt gemacht... irgendwie so :) Auf alle Fälle finde ich es super. Ich stehe ja auf alles was blaues, eisiges und weißes beinhaltet und deshalb ist mir dein Bild auch aufgefallen :) Der Drache ist sehr imposant, muskulös und beeindruckend. So wie Drachen eben sein sollen. Auch die aufregenden Felsen sehen total cool aus. Ich würde mir mehr solche Bilder von dir wünschen, obwohl mir dein Stil immer schon gut gefallen hat. Mach einfach weiter so!