Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ANGST-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 15:51
Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder soweit. Im Kamin brannte ein Feuerchen. Ich schaue auf die Uhr... erst 16 Uhr und die Hühner sind schon schlafen gegangen und heute ist Sonntag.
Tja das Bild ist nun ein ergebnis des vergangenen Tages.
Ich hoffe es gefällt jemanden XD.

Eure -ANGST-
Themen:
Fantasie, Werwölfe

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Zeit:
5 std

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-14T11:43:19+00:00 14.05.2013 13:43
Am liebsten würde ich ja sagen: Hör auf so genial zu zeichnen.
Sonst weiß ich immer gar nicht, was ich dazu schreiben soll, weil ich viel zu begeistert bin :D


Dieser Werwolf sieht richtig cool aus. Sein muskulöser Körper, zeigt was für eine Kraft in ihm steckt.
Und doch hat er diesen weichen, irgendwie traurigen Blick.
Diesen Gegensatz (ob er nun beabsichtigt war oder nicht) starker Körper, traurige Augen, find ich total toll
Von: abgemeldet
2012-02-06T00:16:49+00:00 06.02.2012 01:16
Das Bild ist wunderschön, und was mir besonders gut gefällt, ist, dass es den Werwolf nicht als Bestie zeigt, sondern als stolzes Geschöpf der Nacht! Klasse!
Von:  TaiyoHasi
2012-02-04T19:14:14+00:00 04.02.2012 20:14
Krass! Ich liebe Werwölfe und deiner ist richtig klasse, gruselig und detailliert bis zum Ende durchgezogen. o,o Alles in allem ein megatolles Bild, ich wünschte ich hätte so viel Geduld! x,)
Von:  Kuroi_Rin
2012-01-26T19:33:08+00:00 26.01.2012 20:33
Wow, das Bild hat es mir echt angetan. liebe auf den ersten Blick nennt man so was wohl. Werwölfe sind neben Drachen und Kyuubi eh meine Liebsten Fabelwesen. Die sind ja viel cooler als Vampire o3o
Und deiner guckt so... traurig. So als wollte er eigentlich kein Werwolf sein oder zumindest keine Bestie so wie die Menschen ihn sehen. Armes Wölfchen, den muss man knuddeln <3
Ich finde den Stil richtig schon geworden. Bleistift und Kugelschreiber... damit würde ich so was bestimmt nicht so gut hinbekommen, wie du. Ein klasse Bild!
*dicke 1 geb + Favo*

LG Kitsune =^-^=

Ps: Danke für dein Kommi <3
Von:  Twilight-Sparkle
2011-12-14T06:47:32+00:00 14.12.2011 07:47
wow ders ya toll <3
Von:  mocca-shake
2011-11-23T13:48:48+00:00 23.11.2011 14:48
man wie machst du das, ich hätte nicht die muse dazu!
tolle arbeit, die schwarzstufen sind die klasse gelungen, wirkt sehr düster und im ersten moment musste ich an godzilla denken!
klasse stimmung *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Blacksun
2011-11-23T08:32:12+00:00 23.11.2011 09:32
das du seit neustem immer Kuli benutzt, verwundert mich XD Aber sieht knuffig aus. Apropos Wölfis... Schließ dich mal den Gefährten an ;)
Zum Bild: das mit dem Turm find ich gut, wie die Steine nach oben hin perspektivisch immer kleiner werden. Auch das kurze Fell des Wölfis, wirkt schön struppig :D da kommen wieder Muskeln und Sehnen zum Vorschein. Kritik hast du ja schon von Nazgul bekommen, mir fällt da auch nix weiter ein. *breit grins* haste wieder fein gemacht, mit einem typischen "ANGST-Bild" *knuff*
Von:  jon_dt_9
2011-11-22T08:32:32+00:00 22.11.2011 09:32
ohh alleine was neues von dir zu sehen war es wert hier mal wieder rein zu schauen :D
wie immer bin ich begeistert. Ich liebe deine Bilder! super die vielen kleinen Details, sowas mag ich immer besonders, hier kann ich mich gar nicht satt sehen.
Von: abgemeldet
2011-11-22T07:54:30+00:00 22.11.2011 08:54
danke für deinen lieben kommentar..ich finde dieses bild ist dir sehr gut gelungen..die düstere atmosphäre die ausgestrahlt wird...echt super:)
Von:  Dunkelseele
2011-11-21T20:29:39+00:00 21.11.2011 21:29
Hm ist das Bild abfotografiert? Es wirkt sehr dunkel und wenn ich die Details vom Wolf betrachten möchte dann muss ich schon sehr genau hinschauen.^^
Die Fellzeichnung aber gefällt mir sehr gut und ich weiss wie detailverliebt du bist.:) leider wirkt die Körperhaltung des Werwolfs doch etwas steif..
Der Kopf gefällt mir sehr gut. Der Blick wirkt auf mich auch sehr ausdrucksstark. Es hat irgendwie was sanftes aber auch etwas drohendes..nach dem Motto: Komm besser nicht näher! ^^
Der HG ist auch ganz gut geworden..vorallem der mond.*-*