Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shahla   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2013 08:13
Auftragsarbeit für Daikotsu

___________________________________________________________________

Remus Lupin - 1960-1998.
War Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Im Orden des Phönix kämpfte er von Anfang an gegen Voldemort. Zudem war er heimlicher Agent des Widerstandsordens bei den Werwölfen. Er starb in der Schlacht um Hogwarts. (Daikotsu)
___________________________________________________________________

HEGDL*Hana
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Remus Lupin

Unterthemen:
Harrys Ära

Verwendung:
Wenn jemand dieses Bild irgendwo verwenden will, bitte ich um Meldung bei mir und einen Verweis auf mich.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2013-02-22T19:33:36+00:00 22.02.2013 20:33
Eine Sammelkarte vom guten alten Lupin. Ist gut geworden, man erkennt ihn auf den ersten Blick.
Von:  Daikotsu
2013-02-22T10:55:22+00:00 22.02.2013 11:55
Ich kenne das Bild ja wieder schon vorher^^. Ich bin froh, dass die Kartensammlung immer weiter wächst. Diese Personen (und die hoffentlich folgenden) fehlen einfach bei den Zauberern, die in Erinnerung bleiben müssen. Ich freue mich auf weitere Werke von dir.^^
Von:  Roy
2013-02-22T09:52:17+00:00 22.02.2013 10:52
Wieder eine super-coole Sammelkarte, yay!
Der Hintergrund ist auch mal wieder sehr passend. x3
Gefällt mir! Weiter so~