Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shahla   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 10:31
Hier habe ich mal wieder iene neues Charakterbild für Daikotsu
Ihr Chara Mooncalve ist eine Todesserin aus einem RPG bei dem sie mitspielt.

Das Bild ist den vorangegangen Charabildern angepasst.

Für das Outfit und die haare hatte ich diesmal ein Bild als Vorlage.
Es ist ein Foto gewesen das ich umsetzen sollte.
Das Zeichen habe ich noch vektorisiert damit es besser rein passt und ich keinen Qualitätsunterscheid habe.

Es war ziemlich schwierig, böse und leicht verrückt zu zeichnen. Aber dank meiner Freundin werde ich immer wieder gefordert.

Eure*Hana
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-26T18:38:18+00:00 26.02.2012 19:38
Ich find der HG hätte nen Tacken dunkler gekonnt, dann wäre das "böööse" etwas besser rausgekommen. Aber ansonsten finde ich den Chara hier doch mal sympathisch... also sympathisch im Sinne von "böööse" ^^
Das Kleid gefällt mir. ^^
Von:  WhirlwindVio
2012-02-26T14:26:04+00:00 26.02.2012 15:26
Pose, Kleidung und Haarpracht spiegeln die Verrücktheit wirklich super wieder. Noch bevor mein Blick bewusst auf das dunkle Mal fiel, hatte das Bild für mich - in der Harry Potter Sektion gesehen - einen Azkaban- oder Worn-Out-Death-Eater-touch.
Das 'Böse' kommt durch die fast komplett schwarzen Augen und der Symbolik (Dunkles Mal, Slytherin-Grün...) drum herum auch zur Geltung. Cool finde ich auch, dass das Dunkle Mal am linken Arm, trotzdem die Innenseite des Unterarms kaum zu sehen ist, noch leichte Andeutung findet.