Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 19:23
Liebe/r Freischalter/in,
der Rand ist gewollt :3
Wie so oft bei meinen Bildern xD

Bitte, bitte Freischalten,
sonst is es aus dem WB raus q.q

DANKE!

...............................................
BITTE ORGINALGRÖSSE!
Dann sieht man auch was vom Tattoo und dem Schmuck! xD

Soa.. hier ist es nun, mein heutiges Tageswerk...

Habe den ganzen Nachmittag und Abend daran gehockt...

Ich wusste ja nun schon länger von dem WB und wollte auch unbedingt mitmachen, doch hatte bislang noch keine Eingebung / Idee...
Wie ich das mit Pose etc. umsetze...

Ich fand schon immer die Ganzkörper tattos a la Bodeypainting geil, würde sowas aber nie selbst machen wollen.
Außer jemandem aufpinseln, das wär dann aber natürlich kein echtes Tatoo sondern ein Bodypainting in dem Fall! xD

Einmal habe ich eine Dame (in einem Heft) gesehen, die hatte ein ganzes Blumen Feld um ihren Körper gerangt und geschlungen. *anluv*
In besagtem Heft, waren insgesamt irwas an die 24 Damen alle mit ganz körper tattos, das eine schöner, das andere weniger.
Alle irgendwie im Stil Fantasy und eben Akt einer Frau mit ihrem Tattoo.
Wunderschön, wie ein Artbook gehalten *-*

Leider knapp 16 Euro.. was mir dann (für nen paar Bilder) doch zuviel war... q.q

"Normale" Tatto Hefte habe ich auch mal gehabt.
Aber fragt mich nicht, wo die verschollen sind o_O

Ich selbst trage weder Piercings noch Tattos, aber das Thema ist für mich nunmal ein Ding, was zur Kusnt gehört, und hat mich oft beschäftigt und inspiriert, wie z.b. mein letztes Koi Bild.
Das ist ja auch verschnörkelt wie son Tattoo, oder wie nen Brush aus Photoshop! xD

Also, dachte ich mir, müssen wieder die Kois her! xD
Nach ewigem skizzieren endlich eine pose gefunden, die mir zusagte!

Nicht wundern, dass sie so blaß wirkt, und die Haare wenig bis gar nicht schattiert sind...
Das ist gewollt, da das Thema ja nunmal Tattoos und Piercings waren, wollte ich das Tattoo, (oder die tattoos? xD) den Schmuck und ihre Augen farblich hervorheben.

Was mir zumindest teilweise gelungen ist... *glaub* o_O

Die Piercings sind irwie ganz verschluckt! xD
Sie hat eines auf der Nase (was mir am Anfang sehr gefiel, ob wohl ich persönlich keine Piercings im Gesicht mag, jetz nciht mehr ganz so xD) an den Ohren verschiedene Stellen mit Stecker und einen Ring, OKI, An dem EINEN Ohr! xD
Und vor allem, an beiden Brustwarzen trägt sie Piercings...

Ohne dass ich gierig oder so kling... aber -
Ich wünsche mir so arg sehr, bei dem WB eine Platzierung 1-3 zu bekommen q.q

Denn der Gewinn sind Tattoo Zeitschriften...

*ham will*

q.q

Ich hab mir echt Gedanken gemacht und arg Mühe gegeben, und auch wnen die Konkurenz Stark ist (man bewundere dieses Pin Up Girl welches das Thema auf den Punkt genau trifft xD)
Hoffe ich dass ich vielleicht mit meinem anderen Stil überzeugen kann!
Auch wenn das Tattoo mit kois nicht sehr ausgefallen seinmag.

Aber ich mag es sehr :3

Vielleicht ja noch wer? xD




Ja ja, mal wieder zuviel geschrieben, wa? xD
Liest das überhaupt wer? o_O

- san san



EDIT:
An den Stellen an denen sie Tattoowiert und gepierct ist...
das muss doch echt arschwehgetan haben x__X

Allein auf der rechten Brustwarze uind drum herum die Blume drauf o_O
Und erst der Intimbereich unten rum... AUA xD
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

das Blau -Weiße da unten:
soll aufschäumendes Wasser sein! xD

Ich mag:
ihr Gesicht und ihre Haare total *-* und die Kois find ich auch gut getroffen :3

verdammich:
da fehlt doch schonwieder irwas... o_O also entweder hab ich nen komischen Blick zur Zeit auf meine Bilder, oder da fehlt der gewisse Touch xD

ja wie:
schreibt man dnen nun Tato? Tatto? Tattoo? >___< ständig schreib ichs anders! xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-11T15:26:53+00:00 11.02.2009 16:26
Du magst dieses "sprenkeln" was? Ich finde das Bild interessant. Wie ihre Haare zb irgendwie verblassen. Ihr Tattoo ist ziemlich "extrem". ^^
Bis auf die Hand und teilweise das Gesicht, sieht sie, für mich, ziemlich gut aus. ^^
Von:  riedel
2009-02-01T20:10:02+00:00 01.02.2009 21:10
COOOOOOOOOL.. ich lese mir später den echt langen text durch ok... TT_TT) schreibe gerade so viel rpg... da kann ich net so viel anderes lesen sonst bin ich raus... aber ich dachte als erstes WOW!!! wie cool! und dann sehe ich Ö_________Ö die frau hat ja.... hat ja da piercings!!! cool...

sehe gerade ... schade um den wettbewerb! du hast da am besten gemalt finde ich! besonders wegen der kleinen details und so... aber man kann es leider nie jemanden recht machen... wirklich schade!

knuddel