Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charmi-maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 09:01
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir ^.^ Hat auch lange gedauert bis das entlich fertig war XD Ich hoffe es gefählt euch ^.^

Zum Bild:
Also ich hoffe man erkennt wer die beiden sein sollen, und zwar Access und Finn, jedoch bezweifel ich gerade das man Access erkennt V_V....
Der ist mir wirklich überhaupt nicht gelungen.... die Haare einfach schrecklich und das Hemd... <.<' nun ja...

Finn find ich ganz okay.

Wie ich dazu kam das ich das gemalt habe?
Weil ich die beiden einfach total süß finde, ach... die sind voll knuffig zusammen >.<

Nors süßes Bild <3 zu meinen XD
Bild
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Finn Fish, Access Time

Witmung:
Das Bild witme ich Nor die mir bald ein tollen Access machen wird <3 Liebe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-23T06:22:38+00:00 23.06.2010 08:22
Woaah es ist wunderschön <333
Und die beiden passen eh so toll zusammen *___*
Acces ist der pure gott!
Obwohl ich Noin mehr mag...
Hörhörhör >D

Und du bist bestimmt eine mega süsse Finn *___*
Von:  LunaticJudai
2010-05-31T17:46:30+00:00 31.05.2010 19:46
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß~
So Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß~
Von:  Schleim
2010-04-11T18:08:30+00:00 11.04.2010 20:08
Boah fuck, ich hab vergessen hierzu was zu schreiben ;A;
I'm sorry!

Ich liebe es <3
Die beiden sind wirklich sehr süß und du hast sie toll getroffen! ♥
Wenn du und Nor die beiden cosplayt, dann werdet ihr sicher genial aussehen ;3 freu mich darauf.
Von:  banji
2010-04-11T13:37:29+00:00 11.04.2010 15:37
awww~
Engel!
Das ist SO schön geworden <3
Von:  katechan
2010-03-26T23:30:41+00:00 27.03.2010 00:30
>///< Die beiden sehen voll süß aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^

^________^
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-25T07:47:34+00:00 25.03.2010 08:47
Oh...
Romantisch...
Passt sehr gut.^^

Ich gebe dem Bild beim denken die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ich hasse Streit.) Talent Miss Charmi-maus.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  OverthinkingDoofus
2010-03-24T21:28:19+00:00 24.03.2010 22:28
Baby, das ist sooooo schön geworden! Ich bin zwar eher für den Homo-Shit, aber einer muss ja mal hier für was Mann x Frau Krempel sorgen! Hast du voll gut gemacht, das Motiv und die Farben gefallen mir sehr! Fynn's Augen sehen toll aus! Weiter so und demnächst will ich mal was Yaoi hier sehen! <3
*anluv*
xD
Von:  Nor
2010-03-24T09:06:52+00:00 24.03.2010 10:06
Awwww!
Oh Gott, es ist total schön geworden! >////<

Von wegen man erkennt Access nicht, das KANN nur Access sein (nur schon, weil nur er Fynn küssen darf >D <33)
Ich liebe seinen Kiefer und den Übergang von Kinn zu Hals total <3
Weder Haare noch Hemd sind schrecklich ><
Ausserdem passts richtig gut, dass man sein Gesicht nicht sieht.
Mnh, er hält sie zudem so schön fest und ich mags, wie sie sich in seine Arme beugt <3
Fynns Profil ist wahnsinnig toll geworden! Ich liebe ihren Gesichtsausdruck, er wirkt so entspannt - ganz anders als sonst, wenns jeweilen Fäuste hagelt XD
*Augenbraue anlieb* (don't ask xD <3)

Benotung und Favorit dürfte klar sein XD <3
Das ganze Bild ist schlicht und ergreifend toll und total niedlich(und versüsst mir grad eine unglaublich langweilige Vorlesung xD)! ><
Ich freu mich immer mehr aufs Cos, du machst mich noch süchtig nach den beiden XD Meine wunderschöne Fynn <3
Vielen, vielen Dank für die Widmung! >///<
Lots of love! <333