Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charmi-maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 13:10
So
das Bild ist ganz und alleine für mein süßen Schatz Fairy-of-the-Luna
ich habe dich so warnsinig Lieb
uind wünsch dir nochmals alles alles gute nachträglich zum Geburtstag

Sorry das es so lange gedaueret hat Q_Q
*dich schmussen*
hab dich lieb und freu dich ^^
endlich bist du 18 !!!!!!
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OverthinkingDoofus
2008-07-02T17:41:58+00:00 02.07.2008 19:41
Yoooooooo Alte, oh shit du hast mir so viele süße Kommis geschrieben und ich seh nichmal, dass du auch neue Sachen hochgeladen hast!
Also erstmal ein großes, langgezogenes, Respekt-zollenden "Bööööööööööööööööh" .... mein Gott ist das Porno!
Samma, du tust immer so scheinheilig und dezent, dabei bist du voll das Multitalent! (Whaaaa, das reimt sich, goil! xD )
Also Schnuppel, ich finde deinen Style ja sowieso schon wirklich unsagbar geil, aber ich muss sagen du bist voll talentiert und du triffst unser aller Vorlieben mit diesem Bild genau!
Gott, ich steh so auf Shônen-Ai und Yaoi!
Dieses Bild ist so herzzerreißend leidenschaftlich!
Der Uke ist so obersüß und der Seme... oha holla die Waldfee!
Wo kann man den kaufen? Ich steh auf die Haarfarbe und den Army-Haircut! Voll sexy, ey mach weiter mit dem guten Stuff! Ich will mehr sehen!

Ich bin ein Fan von dir!
*dich totknuddel*

PS: OMG wir sehen uns bald wieder, ihr süßen Schnepfen! xD
Ani, wir kommen und dann geht die Post ab!!!
Was macht ihr eigentlich genau cosplay-mäßig? Wann was und wie und mit wem, ich will alles wissen - ALLES!

Deine Patz!
x333
*LUVLUVLUV*
Von:  BobbleGum
2008-05-19T12:59:31+00:00 19.05.2008 14:59
yaay~
das' süß das piccu x3 <3
die farben sind toll ~
& die blicke der beiden personen xD!
*1geb*
Von:  Schleim
2008-05-14T13:47:58+00:00 14.05.2008 15:47
Wie süß :3
ich mag die art wie du es gecolort hast
die farben sind echt toll :D
und vorallem mag ich den blick von dem typen mit den lila haaren xD hrr hrr~
Von:  Fairy-of-the-Luna
2008-05-11T17:27:06+00:00 11.05.2008 19:27
wah~
*dich umflaushct*
thx~
*gerührt ist*
*schnurr*
danke~