Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 05:38
Hab vergessen dass die Kragen(und sowieso das ganze Design) der Anzuege im Anime anders sind als im Manga!XP

Linchpin http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=266992 hat's ausgebessert! Vielen Dank!!!:D
Themen:
GANTZ

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  turfacea
2008-08-29T20:09:59+00:00 29.08.2008 22:09
scheiße, sieht Katou geil aus |Dv Hach, wer doch so schön wen der Anime nach dem Manga fortgesetzt würde. Das hätte ein viel besseren Charme und Story. |Dv

Du hast das richtig Geil gemacht. D: Séhne mich jetz sogar i-wie Gantz wieder auf anime zu schau'n. Aber die snchro schreckt mich viel zu sehr ab |Dv mäh.

herrlich,... besonders mag ich die schweissflecken auf seiner Stirn **
*g* D:
Von:  zzLeenchen
2008-08-28T07:02:30+00:00 28.08.2008 09:02
wowwowwowow....hammer colo,also echt!
(kann sowas nich...snief*)
ne also ...sprachlos bin ich weis gar net was ich sagen soll...
sieht echt profi aus!
muss 1*geben und favo (obwohl ne 1 untertrieben is)