Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 10:47
Yoho~ Piraten yoho!
:D Hier mal wieder son Bild... xD haha~
Nach einem schönen Tag mit meiner lieben yoshiko_chan haben wir uns abends noch ein bisschen zusammen gesetzt und gemalt. *__* wiiie in alten Zeiten xD *nostalgie*
Es war wirklicht toll ^^ naja und hier ist das Bild, was dabei rausgekommen ist. Okay, an dem Abend sind nur die Outlines entstanden und den Rest habe ich heute gemacht ^^ aber auf Hintergrund hatte ich keine Lust xDD~
Ich brauch auch dringend noch andere Buntstiftfarben! XD nächstes mal!
^^ /)
Falls es euch gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite besuchen würdet :3
https://www.facebook.com/Katzentee
Themen:
Catgirl, Piraten

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshiko_chan
2014-05-27T15:26:49+00:00 27.05.2014 17:26
:DDDDD ohja es hat Spass gemacht <3
Müssen wir mal wiederholen <3

Und deine Colo ist echt hübsch geworden :D!!! Daran muss ich noch üben...x.x oi oih

Hab dich lieb <3
Antwort von:  Hao-chan
28.05.2014 09:04
:D jaa war toll *__* können wir gerne wiederholen ♥
Danke danke x3 @,@ /) dafür gehst du hundert mal besser mit der Compu-Colo um!!
:3 Hab dich auch lieb ♥
Von:  bubu
2014-05-26T11:20:43+00:00 26.05.2014 13:20
tolles fanart :D
ich mag deine buntstift colo!
echt krass,wieviel du daraus kitzeln kannst Ö//.//Ö
ich beneide menschen, die so gut damit umgehen können!

hach jaaa... zeichensession mit der freundin das erinnert mich an was... ich wünschte ich könnte das auch wieder so schön nostalgisch...leider lebt man sich auseinander
aber danke für die tolle erinnerung ;3
Antwort von:  Hao-chan
26.05.2014 21:31
*__* oooh das freut mich, dass es dir so gefällt ♥ danke ♥
hm jaa buntstifte mag ich auch total gerne x3 wobei ich momentan mehr zu aquarell übergeh.

:( och das ist schade... aber kenn ich auch. bin froh, dass ich noch so viel mit ihr zu tun hab ^^

:D dein name is klasse!