Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

subhuman   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 14:39
Jaaa... °_° Ehm...
Irgendwie mag ich das nicht. Die colo ist so unsauber und schmierig geworden und irgendwie mag ich mir in den Arsch beißen.
Ich krieg das einfach nicht sauberer hin, dabei benutz ich schon Copic-Papier und so... Außerdem fehlt irgendwie das gewisse etwas. Ich hatte gehofft das Bild wird mir besser gelingen...
Mag mir nicht mal wer nen Tipp geben?


T-T/

(over und out.)
Themen:
Lolita, Gothic

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Kuro/Black Lolita

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LessusNex
2011-03-24T19:52:26+00:00 24.03.2011 20:52
Sie guck irgendwie seltsam...die Perspecktive scheint etwas veschoben, aber vielleicht täuscht das nur.

Aber du bist so detailverknallt wie immer.

Dein Totenkopf sieht total witzig aus, sogar mit Eisprung. xD
Von:  TheTodesNudel
2010-10-11T15:54:14+00:00 11.10.2010 17:54
als ich dieses bild gesehen habe, musste ich sofort an LeMerle und Alice denken x3 es passt auch einwenig, wenn ihr ehrlich bin :D
Nur im Blick des Mannes ist viel zu viel Vatergefühl drin :D aber das ist jetzt egal x.x'''

nyu ich liebe das muster auf den Kleid T_T''' das erinnert mich an meine Barrocktapete *__*~ und an mein kleid x3~
meiner meinung nach merkt man eig gar nicht, dass es verschmiert ist...
falls es überhaupt verschmiert ist... haha :D
also hier kann eig keine kritik zum colo geben... farblich passt hier alles zsm ^^

zeichnerisch habe ich eig auch nix einzuwenden außer vllt das auge und die haare des mädchens ^^
die einzelnen Locken scheinen untenrum sehr weit auseinander zuhängen und es wirkt so als würden haare fehlen zumal man bedenken muss, dass blondinen sehr viele haare auf den kopf haben :D
Bei Kindern kann man das besonders sehen, wenn sie nur leicht gewellte haare haben, dann ist es meist so dicht, dass man den rücken nicht mehr sehen kann...


aber ich finde dein bild trotzdem so damn toll *___*
*favo*
Von:  AlleyCreek
2010-10-01T10:41:42+00:00 01.10.2010 12:41
Ich finde das Bild wirklich wunderhübsch :3
Die Colo ist ach nicht so schlimm wie du sie findest XD
An einigen stellen wirkt sie zwar schon leicht verschmiert, aber ich finde dem Bild macht das nichts, es passt sogar zu dieser düsteren, schummrigen-schönen Stimmung die einem das Bild vermittelt.
Besonders schön finde ich auch die Muster, die sind dir echt sehr gut gelungen und die Haare des Mädchens *__*

Du fragst ja nach Tipps, ich werd also mal versuchen XDD
Bitte nicht hauen wenn Sie nicht gut sind xP
Am besten gegen schmierstellen hilft eigentlich spezielles Copic-Papier, leider ist das hald so dünn, dass es sich manchmal, bei sehr starkem Farbauftrag wellt X__X Da weis ich leider auch keinen anderen Rat als zu versuchen nicht so viele Schichten aufzutragen... das klappt nur oft mal nicht >.>
ansonsten bin ich auch ein bisschen ratlos Ö___Ö

Aber wie gesagt ich mag das Bild sehr!
Mach weiter so, das klappt schon :D
*1*

lg Zoonle
Von:  Himbeer_Akito
2010-09-30T18:58:48+00:00 30.09.2010 20:58
Ich verstehe immer noch nicht was dein Problem ist.. o_O
Das ist nicht "schmierig" koloriert, ich nenn das eher "weiche Übergänge". O_O
Und das Bild ist wirklich klasse geworden. *__*

Und je länger man es sich ansieht, desto mehr Details fallen einem auf. o.o
Allein schon das Muster des Kleids.. **
Oder wie das Mondlicht auf die Falten des Vorhangs fällt.. *_*
Hüüüüüübschiiiiiiiiig! *///*

(Und den Totenschädel auf dem Gehstock find ich immer noch genial. *_*)
Von:  So-Chan
2010-09-30T14:58:23+00:00 30.09.2010 16:58
Das bild ist dir gut gelungen Die posen und besonders die Gesichtszüge sind gut!
Die color mag ich auch sehr, es wirkt zwar düster aber durch das Lächeln der Personen ist es auch wiederum eine heiteres ansehen.
Einfach klasse geworden das Bild^^
Von:  Aiki
2010-09-30T14:43:43+00:00 30.09.2010 16:43
das is ja mal richtig genial! o.O
echt klasse!
bei dem bild passt einfach alles ^^

*einsgeb*