Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasuke-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2007 04:03
So weil ich grad im WB fieber bin ncoh nee collor von mir. Also colloriert hba ihc mit Gimp und langsam grig ich denn dreh raus. Hab diesmlal auch viel mehr mit schatten gearbeitet ich hoffe das merkt man ^^ nur mit nem hintergrund komm ihc noch nciht so gut zurecht aber übung mach ja bekanntlich denn meister.



Also nochmal zum bild Die outlines sind von Lady Pia



http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=919636&sort=zeichner



WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23824



Eure Darkron



PS: Das Mädchen ist blind
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
öhm 3 tage waren das

Musik:
das albung von Roger Cicero...man hat er nee geile stimme oO und die texte erst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-27T18:11:28+00:00 27.03.2007 20:11
wow....na ob ich da noch ne chance hab...uû..
naja...viel glück.
Von:  Emjl
2007-03-21T06:42:52+00:00 21.03.2007 07:42
wirklich schön geworden! vorallem der schatten vom Schirm ist echt klasse geworden!
die farbkomination ist auch sehr schön, sie hat so was zartes.
Auch dass sie blind sien soll kommt sehr gut rüber
lg emjl