Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasuke-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 22:14
Mein Masterschwert hat zusammen mit meinem Hylia-schild 2 Wochen gedauert zusammen. Der Grundbau ist eine Dachlatte. Der Griff würde mit jeder menge Spachtelmasse modeliert. Was noch fehlt aber noch definitif kommt ist die schwerscheide und darauf freu ich mich schon sehr =) Die Klinge werde ich wie das schild teilweiße auch neu lackieren, da auch einige fingerabdrücke drauf sind


Ist dem Cosplay-Kostüm "Link [Twilight Princess]" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Waffe, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dx_Mirai_Nicci_xp
2012-09-15T15:37:59+00:00 15.09.2012 17:37
geiles sword! leicht zum verteidigen von einbrechern!
die lachen sich zur tür raus XD
aber geiles disign.wollte auch mal eines bauen... aber ist kaputt gegangen als sich jemand druf gsetzt hat ><
Von:  Quadrat-Latschen
2012-09-13T23:56:51+00:00 14.09.2012 01:56
sieht echt toll aus *__*