Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasuke-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 07:05
Soo heute meld ich mich auch mal wieder mit ner neuen fanart. So wie ich es in meinem webblock angekundigt habe. Zwar net die ich eigentlich gedacht habe aber was solls und wer hätte es gedacht es ist wieder ein Ron. Wer mich kennt weiß das es bei mir nichts außer ron in meinem kopf gibt
*ron 4 ever fähnchen schwenk*
naja ich sollte mich mal vieleicht steigern demnächst und ich zeihcne mal nee hermine mal gucken wie nie nächsten nächte so werdenXD
Also zum bild jetz, es ist entstanden weils aufeinmal in meinem kopf klick gemacht hat und ich aufeinmal wieder annähernt gesicht formen zeichen könnte. Also hab ich gleich mal einen kopre dran gemacht naja die hälfte und habe nach 10 versuchen mich doch entschieden ich lass diese bescheuerte hände weg. wer braucht denn schon welche?
*scherz*

und naja es sind ein paar fehler drinne wie ich bemerkt habe aber was solls ich hab zu lange nicht mehr menschen gezeichnet
wie immer würde ich mich über kommentare freuen ob schlecht oder gutes einfach herdamit, wenigents diesmal soo 3 stück das deprimiert nämlich einen nach ner weile immer nur 2 stück zu bekommen
*seufz*
und über nee bewertung würde ich mich auch schon freuen

Eure DarkRon
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

zeit:
mhm *auf die uhr guck* könnten soo 6 stunden gewesen sein

Musik:
im Hintergrund lief MTV

Hintergrund:
sehr einfallsreich wie immer aber dank gimp blieb er diesmal nicht weiß ^^"

was mir gefällt:
seine haare und der hintergrund der ist soo schön blau oO

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-03T20:52:15+00:00 03.08.2007 22:52
Ron mal mit einer ganz neuen frisur^0^
auch der hintergrund passt gut, also putzig^^
Von:  Matsuda
2007-07-23T17:46:48+00:00 23.07.2007 19:46
ahh ein neues FA^ ^
schön geworden, der hintergrund is auch geil xD
Von: abgemeldet
2007-07-20T17:11:01+00:00 20.07.2007 19:11
Also an sich ist das Bild gut, nur das es so aussieht, als ob Ron keine Hände hat. Wo sind denn die abgeblieben? O_Ò;