Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 14:24
- Komplett aus Polymer Clay
- Kann als Halskette getragen werden
- Durchmesser: 5,7cm
- 100% Handmade, Unique, Einzelstück


Zu finden auf: Facebook: Fimochaos
Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Dauer:
1,5 Stunden

Zufriedenheit:
8/10

Schwierigkeit: :
4/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-06-28T14:13:46+00:00 28.06.2016 16:13
Das ist ein schicker Anhänger!
Das leuchtende Grün gefällt mir sehr gut und ich finde, die beigen Saugnäpfe passen toll dazu. Die Muster im Inneren sind hübsch und sehen nach einer Menge Arbeit aus. Die Darstellung auf Stroh/ Spähne (?) finde ich sehr ansehnlich.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  Neal
04.07.2016 21:45
Danke : ) Ich hab extra die Erdbeerpflanzen bei uns gewählt.. die haben da eigenes Stroh, damit die Schnecken die Erdbeeren nicht anfressen, und deswegen habe ich diese Location gewählt. (Also nicht wegen den schnecken, sondern wegen dem Ambiente :D)
Von:  Runenwölfin
2016-05-25T14:09:47+00:00 25.05.2016 16:09
Sehr originelle Idee. ^^
Ich finde den Anhänger klasse.
Tolle Farben und schönes Muster im Inneren.
Mach so weiter. :D
Antwort von:  Neal
04.06.2016 20:25
Danke dir!!