Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 12:06
Meine drei kleinen Krakis... :) Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Unterthemen:
Figur (tierisch), Umbau

Untergrund des Modells:
Alte Muscheln für die Tentakeln

Dauer für alle drei:
Pro Krakenmonster 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2016-04-09T10:59:54+00:00 09.04.2016 12:59
Die sehen ja genial aus! Ich hät den lilanen gern xD
die Idee is Hammer!
Hast du die mit Muschel gebacken?
Antwort von:  Neal
09.04.2016 22:20
Ja ich habe die Muscheln mitgebacken ^^ Die 110° die das Fimo im Backofen sitzt, halten die Muscheln locker aus. Schön auskühlen lassen dann geht alles :)
Antwort von:  Rikku01
11.04.2016 22:57
Genial! Und sieht Hammer aus!
Von:  Runenwölfin
2016-03-29T06:33:08+00:00 29.03.2016 08:33
Die sind ja toll. ^^
Beim roten und violetten Kraken wirken die Saunäpfe besonders schön.
Und ich mag die Idee total gerne.
So etwas hat sicher nicht jeder daheim herumstehen. :D
Antwort von:  Neal
29.03.2016 12:48
Ich hab bei den Saugnäpfen eigentlich versehentlich das Fimo Effect genommen... das nicht weiß ist, sondern so matt weiß und fast durchsichtig. Nach dem Backen war ich aber positiv überrascht ^^
Jaa die Idee kam mir, als ich meine Muscheln eigentlich wegwerfen wollte, da ich so viele noch rumstehen habe... Nun sind Kraken eingezogen :)
Antwort von:  Runenwölfin
29.03.2016 12:56
Ich finde genau dieser durchsichtige Effekt macht es so toll. Das passt einfach zu Saugnäpfen.
So sind es wirklich schöne Deko-Gegenstände geworden. ^^