Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 19:36
Ember: The smoldering remains of a fire

Reserviert.

____________________

Find me on DeviantArt! ♥
Themen:
Modelle

Unterthemen:
Ohrringe

Dauer:
45 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-03-09T16:00:26+00:00 09.03.2016 17:00
Hier mag ich den Farbübergang besonders.
Sieht sicher toll aus, wenn man sie trägt.
Antwort von:  Neal
13.03.2016 20:53
Hab sie einen Tag, nachdem ich sie gemacht habe, nicht mehr bei mir gehabt. Meine liebe Mutter hat sie mir abgenommen und freut sich total x)
Und sie sagt auch, dass jeder sie fragt wo sie die gekauft hat ;D
Nur bei diesem Makro-Foto sieht man sie nicht so toll.. also wie sie von der Ferne zb aussehen.^^
Antwort von:  Runenwölfin
14.03.2016 12:49
Die Fotos zeigen meistens nicht, wie die Stücke wirklich aussehen. Ich kenne dieses Problem.