Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aphrodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2005 16:05
so.. ich wollt auch ma n fa hochladen.. ^^
wie man hoffentlich sieht.. sind das mystel und kai.. ^^°
ein eigenartiges pairing.. aba.. die idee kam mir so in den kopf..
und dann hab ichs einfach gezeichnet.. ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Mystel

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sachrihato
2006-06-20T14:28:16+00:00 20.06.2006 16:28
Okay, mein erster Gedanke: Wie knufflig ist das Bild eigentlich???

Ne, mal im Ernst .. ich hab echt noch kein so knuffliges Bild von den beiden gesehen ... Mystel wird ja leider ziemlich selten gemalt ...

Viele liebe Grüße,
deine Kaiba_Fan
Von: abgemeldet
2005-09-11T00:03:13+00:00 11.09.2005 02:03
die sehen ja süß aus, besonders mystel XD
auch wenn ich mystel lieber mit ray sehe... oder mit garland
Von: abgemeldet
2005-09-10T02:52:00+00:00 10.09.2005 04:52
cool ,
ungewoehnliches paaring , aber hammer gut gezeichnet !!!!
die colo ist der hammer und di eoutlines sind auch voll gut , die augen gefallen mir , !!!!
Tolles bild *smile*
*knuddel*
Lilly
Von:  Massakar
2005-09-09T18:41:13+00:00 09.09.2005 20:41
super! ^^ das Bild ist wirklich sehr hübsch!
Mystel und Kai sind wirklich toll gezeichnet! die augen gefallen mir sehr gut... bei beiden! den HG finde ich eigentlich süß! ich kann mir vorstellen das es schon eine arbeit war die ganzen zeichen dahin zumalen!
Ansonsten finde ich die Colo sehr schön! vllt hätte Kais Hose etwas mehr Farbe vertragen, aber das ist nebensache ^^ ich finde du hast die Proportionen gut getroffen und auch so sehr beyblade ähnlich gezeichnet! das gefällt mir sehr gut ^^ meine Kais sehen nie so aus wie halbwegs original *drop* die haare sind nur leider etwas zu blau... etwas mehr grau wäre besser ^^ aber so sieht auch niedlich aus!

hoffe du zeichnest mehr bilder!
mal andere pairings sind auch eine schöne abwechslung, auch wenn ich mir die beiden nicht so wirklich vorstellen kann *g* ich könnt mich nicht entscheiden wer da uke oder seme sein soll ^^°

tjoa... mehr kann ich nicht dazu sagen...
außer das ich das Bild wirklich toll finde! *1 geb und zu favos pack*
schade das es nicht so viel Kommentiert wird... wirklich schade... kann man nichts machen *drop*

H-C ^^
Von:  _EustassKid_
2005-09-09T14:38:08+00:00 09.09.2005 16:38
Hey, das Bild is cool!!^^
An so ein pairing hätt ich nie im Leben gedacht!!
Aber es is niedlich! *g*
Gefällt mir sehr gut!!
*1geb und zu favo pack*

Kya10
Von: abgemeldet
2005-09-09T14:34:46+00:00 09.09.2005 16:34
hey die beiden sind echt hübsch, alleine und zusammen.
die colo ist auch sehr schön mir gefällt kai irgendwie beser den hast du echt super hinbekommen^^
die beiden als paar zu malen , darauf muss man auch erst mal kommen. findest du sie passen zusammen?
was ich anders gemacht hätte wär der HG der is irgendwie langweilig sorry nicht bös sein is ja ne kritik ! also mehr fällt mir ned ein ^^ *2 geb *
würd mich auch mal über kommis und BW von dir freuen ^^