Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kris18   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 11:45
Ich finde Igelava toll Verwendete Referenz:
die pose habe ich vom Gameboy Color Spiel abgezeichnet

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faraleth
2010-09-05T16:37:09+00:00 05.09.2010 18:37
Du musst noch eine ganze Menge lernen, wenn ich mir das so ansehe. Aber offensichtlich hattest du Spaß an dem Bild und man erkennt, dass es ein Igelavar ist. In jedem Fall solltest du versuchen sauberer zu arbeiten und Werkzeuge wie den Wischfinger einzusetzen, um die Übergänge zu den Schatten weicher zu machen. Das schafft eine ganz andere Atmosphäre.:)
Von: abgemeldet
2010-08-12T20:39:26+00:00 12.08.2010 22:39
Uh ^^
Mit Halstuch!
Ich mag das kleine auch ganz gerne,
hatte es immer dabei wen ich Feuer brauchte ^^.

LG
Safaia