Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 07:43
shark week~
spontane fixe "ich hab tierische bauchkrämpfe, bis die schmerztabelette wirkt, zeichne ich aggressiv rum!" sache C:
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Haie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-07T12:06:48+00:00 07.06.2015 14:06
Also wenn das ein Comicstrip wäre, würde ich die Zeitung dazu kaufen. Diese lebendige Mimik ist der Knaller! Oben rechts ist mein absoluter Lieblingshai, den hört man quasi zetern. Zudem finde ich die durchscheinenden Bleistiftlinien super, denn die sind auch links unten schöne Details, die alles plastischer machen. Feststeht: Da möchte man nicht in der Nähe sein, die Haie wirken stromlinienförmig-flink und schlecht gelaunt-bissig. Toll wie du Grau schattierstund die Outlines das gewisse Etwas ins Bild bringen!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  YamiPanther
07.06.2015 14:12
merci!!! <3
Von:  Cleo-Azimuth
2015-06-03T14:13:19+00:00 03.06.2015 16:13
Also die verschieden Haie sehen sehr gut aus,  ich mag den der auf seinem Rücken "liegt" wirkt so melancholisch :)
Von:  MusiKasette
2015-06-03T10:26:56+00:00 03.06.2015 12:26
Sehr sehr süß! :D Jeder einzelne von den vieren sieht so aus als hätte er gerade irgendetwas erlebt oder als würde er auf irgendeine Situation reagieren! :D
Der dritte von oben (mit dem Blut aus dem Maul und so) hätte vielleicht etwas länger gezeichnet werden können (also die Flosse), aber ich geh mal davon aus das der Kollege sich vollgefressen hat x'D Der erste von links gefällt mir am besten, wegen der dynamik und dem Körperfluss! :D Also trotz gesundheitlich-bedingter-spontan-zeichnen-Aktion eine sehr schöne kollektion an kleinen aggressiven Haien :D
Antwort von:  YamiPanther
03.06.2015 12:36
des mit dem dicken stimmt, der hätte länger viel besser gewirkt - ich wollt auch am pc schummeln und den langziehen, aber das wirkte auch nicht besser. XD danke für den ausführlichen kommi!