Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 12:36
wenn's etwas gibt, was ich nicht hinkriege, dann ist das Lestrade. ich kapier dieses Gesicht nicht. irgendwann wird's, vielleicht, aber momentan ist es mir ein Rätsel, wie ich das Gesicht auf ein paar Linien runterbrechen kann.

Bildidee war iwas mit Mycroft schickt Lestrade Kaffee und Donuts, aber allerfeinster Sorte. ohne Vorwarnung oder Absender.
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Inspektor Lestrade/DI Greg Lestrade

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itqual
2014-05-12T09:31:16+00:00 12.05.2014 11:31
wow, das ist doch schonmal ziemlich toll :).
Ich kenn zwar weder die Serie noch den Charakter, aber nach einer google-Suche bin ich nun wieder im Bilde :D.
Der Unterkeifer müsste noch ein Müh nach unten und etwas schräger nach hinten auslaufen. Ohren noch ein bisschen größer, aber dann ist es perfekt :). An den Haaren könntest du noch ein paar Striche sparen.
Antwort von:  YamiPanther
12.05.2014 13:11
thäänks! das war sehr sehr hilfreich *___*
Antwort von:  itqual
12.05.2014 18:44
super, das freut mich :)
Von:  -Arizona-
2014-05-09T16:31:41+00:00 09.05.2014 18:31
Ok, wenn Mycroft mir Kaffee und Donuts schickt, wäre ich auch äußerst misstrauisch!;)

Ich hab ihn jetzt zwar nicht auf den ersten Blick erkannt, aber wenn man weiß, wer es ist, ist es eigentlich gar nicht so schlecht, nur nicht so schüchtern!;)

War jetzt kein wirklich konstruktiver Kommentar, sorry... ich hoffe, du freust dich dennoch, irgendetwas wollte ich dir wenigstens hinterlassen, wenn ich mir dein Bild anschaue!;)

LG,

Chevy
Antwort von:  YamiPanther
09.05.2014 18:33
ahwas, ich verlange von keinem, konstruktive kritik auf kunstprofessorniveau zu geben! die mühe, iwas zu tippen, weiß ich sehr zu schätzen. thänks! <3