Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 08:46
hi!
so XD
das is mehr oda weniger n junk XD
ich mag es eigentlich außer das der kopf mal wieder zu groß is <.<"
,, My Pet" deswgen(auf das zerstümmelte Hässchen deut)
ich finde ih eignetlich süß! abba es kann nich ewig zerstümmeltes hässchen heißen....
deswgen bin ich für jeden namnesvorschalg offen ^.~
ich weiß die colo is nich doll <.<" das pic is während des praktikums entstanden XD
ich hoffe ihr siet nich so hart zu mir und hintzerlasst mir einen Kommi >.<

eure
Saki_chan/ Saki-Kisu
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2 Stunden? (mit vielen üpausen XD)

Spaß:
10

hase!:
namenslos....abba wer n idee hat einfach per kommi, ens oda gb eintrag mitteilen ^.~

colo:
na ja....

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MickyChan
2006-04-09T14:14:25+00:00 09.04.2006 16:14
boah und du kriegst in zwei stunden sowas cooles hin???? O_o
voll geil!!!!
*1geb*
das ohr von dem mädel gefällt mir irgendwie ^^
mach weiter so!!!!
deine Micky
PS: danke fürs kommi:-)
Von: abgemeldet
2006-04-09T13:53:22+00:00 09.04.2006 15:53
also die idee mit den bändern find ich richtig toll!!!aich das tatoo sieht klasse aus...
^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T10:58:22+00:00 09.04.2006 12:58
ich finds KLASSE!!!!!!
>_______________<
dat hässchen ist voll süß XD
und ich find die colo nicht schlecht ^^
besser als alle meine XD"
*drop*
*1geb*

Misha~
Von:  Krizzl
2006-04-09T08:52:59+00:00 09.04.2006 10:52
so, nimms mir nicht böse aber du musst unbedingt üben wie man die augen beim halbprofil setzt. Das Auge ist außerhalb des gesichts! setzt du dir keine hilfslinien? Wenn doch dann zeichne die augen mal mit kreisen vor ^^ das hilft wirklich!
Die Colo ist schon gut , wie beim letzten mal. Versuch doch noch ein wenig mehr die farben zu mischen.
Und eins: Bitte nimm papier ohne die löcher! Das zieht das Bild leider etwas runter...

Aber der hase ist süß ^^'*dröpel*