Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 00:01
KANON CHA *-*
Sie is so süß QwQ

ich freue mich aufs Cos nächstes Jahr! mag wer mitmachn? <333

N Bild was einfach aus Spaß entsatnden is <3333

Saki
Verwendete Referenz:
Pose =D

Themen:
weiblicher Charakter, The World God Only Knows

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-07-05T12:27:29+00:00 05.07.2011 14:27
huhu habe im internet von dem anime gelesen kenne den nochnichtmal gibts den auch schon in deutsch `????? finde den jungen da auch voll niedlich und worum gehts da kann mir vielleicht, einer helfen,???were nett, kenne den garnicht richtig, würde aber mal reingucken wollen echt süss auch die kleine ja obwohl ich garkein rosa so wirklich mag ,XDDD
Von:  pink-tink-xela
2011-02-28T17:33:30+00:00 28.02.2011 18:33
ps: die gelbe schleife ist sooooo hübsch!
Von:  pink-tink-xela
2011-02-28T17:33:07+00:00 28.02.2011 18:33
aaaaaaah, soviel leidenschaft!!!

und wieder dieses herrliche ROSA, mein gott, du hast es aber auch drauf!!! ich kenn net viele, die pink und rosa oft benutzen, sodass die bilder trotzdem unterschiedlich aussehen, weisste, wat ich mein???

ja, das mädel ist total hübsch, was singt sie denn da???? XD

der hintergrund ist ein a!!!