Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2008 20:14
HUHUZ~

Das is mein Beitrag zum OCS wettbewerb :)(is scho etwas älter) XD
Eine Schaflolita~<3 määhh~XD

inspired by plastic sheep <3

Danke für all die Kommis und watches ^///^

Saki
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ich schätze 6-8 std ^_^

why kiffer? XD:
das weiße schaf is schuld!! XD

Sonstiges:
HEADSHOT! BITTZZ~XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T08:52:34+00:00 26.04.2009 10:52
Lämmchen *gegen kopf klatsch*
das ist sooooooooooooooo... niedlich.
Ich will auch ein Lämmchenkleid!
daumen hoch!
Von:  Zadzenea
2008-08-23T21:20:11+00:00 23.08.2008 23:20
Das Bild ist wirklich putzig egworden!
Ich mag den gesichtsausdruck von ihr sehr, wirkt richtig schön gelungen, sieht richtig shcön heiter udn fröhlich aus, das hast du wirklich klasse eingefangen!
Dass du die Augen auch so schön kräftig nachgezeichnet hast kommt toll an, so komtm der Blick von ihr gleich noch viel stärker heraus,d as hast du wirklich kalsse hinbekommen!

Ich mag sehr, wie die Haare von ihr fallen. Sieh fallen wirklichs erh schön lcoekr, vor allem den Zopf finde ich echt gut wie er fällt,d as hast du wirklich schön umgesetzt!
Bei dem Pony hast du auchs ehr schön die einzelnen Strähnchen herausgerabeitet, das lockert ihn wirklich gut auf, echt schön hinbekommen!

Das Kleidchen finde ich niedlich ... mit den Puffärmeln und den kleinen Schleifen bekommt sie so eine richtig süße kindliche Note, das kommt wirklichj niedlich rüber.
Das Lila beim Oberteil finde ich ein bisschen komisch, scheut ein bisschen so aus, als wäre das Oberteil da behaart ... für Falten passen die vielen kleine Strichelchen ja nicht so wirklich. Es ist an sich ja der selbe Stoff, wie bei dem Rock, vielleicht lieber auf die vielen kleinen Striche verzichten, das fände ich etwas günstiger ^.°

Die Falten beoim Rock hast du gut gesetz, wirklich schön gemacht, wie er fällt, wirkt schon sehr shcön locker. Die Shcatten bei ihnen hast du auch schon gut gesetzt, sie kommen schon sehr schön kräftig heraus.

bei dem rhecten Arm:D er Oberarm kommt vond er breite her gut rüber ... bei dem Unterarm an der Innenseite knapp nach den Ellenbogen ruhig noch etwas wölben, gerade wenn der Arm so angewinkelt ist, kommen die msukeln doch ewtas zur geltung, ruhig nach dem ellenbogen nochmal etwas breiter werden ehe du schmal auf das handgelenk zu läufst ^.°
Ruhig bei der Armbeuge auch den Strich des Unterarmes in die Armbeuge hinein auslaufen lassen, nicht den strich vom Oberarm so rein ziehen ^.°

Der linke Arm wirkt ein bisschen shcmal nach dem ellenbogen ... auf der oberseite hast du es gut gemacht, dass du ihn so leicht nach außen gewölbt hast ... auf der untere ruhig auch so leicht nach außen wölben, nicht nach innen eindellen ^.° ...so wirkt dein unterarm nicht nur rehct schmal nach dem Ellenbogen, er sieht auch so aus, als wäre er einen Bogen machen, wenn du beide seiten in die gleiche richtung wölbst, das kommt etwas unnatürlich rüver ^.° ... unten noch etwas ausbeulen, dann ist er vond er dicke her gut, udjn auch wirkt der verlauf so gerader ^.°

Die Kleinen Schafe im hintergrudn finde ich wirklich mega knuffig geworden ... vor allemd as kleine Schwarze mit den roten Bäckchen finde ich wirklich mega niedlich, das kleine Vieh hat es mir wirklich total angetan ^.^

bei den weißen Schafen links und rehcts neben ihr: man guckt doch von oben her, sie liegt doch flach auf dem boden ... die müssten beide doch männchen machen, dass sie so symmetrsich von ihr aus angeordnet die selbe Pose machen, wirkt etwas geordnet/ zwanghafthingestellt ... vielleicht die Pose der beiden noch ewtas variieren, dass sie nicht beide so gleich dastehen ... eines vielleicht sitzen alssen, doer auf den Rücken legen, oder irgendwas anderes, dass sie nicht mehr so gleich angeordnet sind.
Was auch gut käme: Wenn das Schäfchen so stehen muss, hebt es sich doch ziemlcih von der Wiese ab, vielleicht die Outlines da etwas dicker machren, so wirkt es weiter vorne ^.° ... versuch's mal, ddas würde das Schaf auf den ertsen Blick gleich aufgerichteter wirken lassen ^.°

Der Rahmen rehcts unten ist ja süß gemacht, wirkt ein knuffiges Detail. dass du da noch mal so kleine Schäfchen eingerabeitet hast ^^. ... wirklich eine knuffige idee ^^

Alles in allem wirklich ein gutes Bild. Die kleinen sidn auf jeden fall niedlich!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Miyanko
2008-08-23T13:43:09+00:00 23.08.2008 15:43
ich liebe dieses Bild! X3 So süß!!~<3
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-23T08:46:44+00:00 23.08.2008 10:46
Och...
Ihr lächeln ist so schön wie der Himmel... Also mir gefällt diese Lolita sehr.^^
Ich gebe dem Bild ohne Stress die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast unglaublich viel (Kennst du Kemonomimi?) Talent saki_usagi.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Mirageworks
2008-08-22T20:43:47+00:00 22.08.2008 22:43
Maary had a little Kifferlamb *sing* Wtf X3 Gospel + Lolitha = XDDD
Von:  MiyaSekaia
2008-08-22T19:45:21+00:00 22.08.2008 21:45
ahja den headshot habsch vergessen XDDDD bittzzzzz!
Von:  MiyaSekaia
2008-08-22T19:41:22+00:00 22.08.2008 21:41
schäfchen <D
Von: abgemeldet
2008-08-22T19:18:58+00:00 22.08.2008 21:18
X3
sehr süss geworden!! die kleine Tieren sind ja total kawaii geworden, und colo ist auch toll gelungen.
nicejob ^ _ ^