Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 22:05
SAKI PROUDLY PRESENTS!!!!HER FIRST COMPUTER COLORATION!!!!!!!!!!

MEINE ERSTE ALSO BITTE SEIT NETT >_____<


Also auf dem Bild sieht man mich mit meinem ,,Ehemann" den tolln i-pod nano in rosa *0*
wraum er für mich wie n ehemann is muss keiner kapiern XD das muss nur ich wissn XD

warum pockys?
ich liebe pockys in alln farben und Formen!! besonders Honig und Erdbeer *0*

wer is das denn im HG????

Dat is Misses Tadeus xD vom tittentier zu weihnachten bekomm *0* das vieh is toll und passte in den HG XD
auch die vollgeklebten bunten kopfhöher sind vom tittentier^^ die hat se imam inan schule mit *_* will die auch!!! >________< deswegn ahb ichse mir angezeichnet xD

Und dange dasse mit bei der pose geholfn hats!!

UND DANKE AN SEENA die dieses tolle tourital hat *0* Dank dir weiß ich jetz wie es geht. Ich weiß der Colo is sehr blass und ich habe der berühmten Sternchn verwendet XDDD
abba ich hab im mom keine anderen Brushs O.O"
muss ma neue such >3


Gebraucht hab ich ca. 9 std. ^0^
ich wies ich bin schlecht! ><
bitte seit nett zu dme bild @___@ ich lerne noch!

Saki
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Meine:
erste PC colo o_O"*drop* XD

Danke an:
MiyaSekaia [[tiiitiii_tiiierli]] Seena

Mukke:
KP o.o" xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krizzl
2008-01-27T19:04:54+00:00 27.01.2008 20:04
Für die erste PC Colo finds ichs überaus gut! ^^
Nicht so glatt und unecht wie bei den meisten Anfängern xP
üb mal fleißig weiter hehe
Von: abgemeldet
2008-01-26T16:54:39+00:00 26.01.2008 17:54
wah ^______^

echt toll,
supaa geworden.
needs moar compicolo ^3^
Von:  Chila
2008-01-26T16:33:14+00:00 26.01.2008 17:33
sakilein das sieht echt klasse aus ^^
die verziehrungen am kopfhörer ist hübsch^^ und dann dieser niedliche blick awwwww *____*
wirklich super ^^d
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-26T09:36:00+00:00 26.01.2008 10:36
WOW!
Also du kannst echt toll mit dem Computer colorieren finde ich.^^
Ich gebe dem Bild an diesem Samstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben wahrlich Talent Miss saki_usagi.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-01-25T22:25:08+00:00 25.01.2008 23:25
cool^^
toll^^
ich find klasse^^
mach weiter sooo^^
1+ mit sternchen
Von:  MiyaSekaia
2008-01-25T21:08:37+00:00 25.01.2008 22:08
also für die erste pc colo ists echt toll geworden, gefällt mir sehr! =D kannst du ruhig öfters machen >3
*favi* *-*