Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2007 11:57
Aloha ^^,

Wieder nen Bild für nen Wettbewerb von einem Shonen-ai Doji "XD wird schon zur gewohnheit... *hust*
Diesmal allerdings ein Seme für den Doji "Dream of Live" von ... Magenta XD nein warn scherz... der Doji ist von Ultraviolet.

Hier ist der Steckbrief von dem Süßen ^^"
Ich fürchte ich habe etwas übertrieben:

Sam Waterson

Alter: 25
Nationalität: Amerikanisch/Japanisch

mag: Longdrinks, Musik, Katzen (hat selbst eine), Heiße Duschen (er kann stundenlang duschen), Zigaretten, Malen (einige seiner Bilder hängen in seiner Bar)
mag nicht: Fast Food, Menschen die sich gehen lassen, TV

- wohnt in Japan
- schwarze, kinnlange Haare, die er aber wenn er arbeitet oft zu einem Zopf bindet
- grüne Augen
- offen und ausgelassen, kann aber furchtbar ausrasten
- er sieht manchmal etwas überheblich und eingebildet aus, aber er ist sehr nett zu allen die nett zu ihm sind
- seit er den Satz „noch Einen, Sam“ in irgendeinem Film gehört hat, wollte er Barkeeper werden.
- Besitzer der Bar „Strawberry Wave“ (er wollte einen Namen, der mit den Anfangsbuchstaben seines Namens beginnen [kann aber natürlich geändert werden])
- wurde in Amerika geboren, ist dann aber mit seiner Familie nach Japan gekommen, da war er gerade 5
- hört den Menschen gerne und aufmerksam zu und versucht oft zu helfen, wo er nur kann, er hat also einen kleinen Helferkomplex
- Seine Eltern sind tödlich verunglückt als er 19 war
- Ist eine totale Nachteule, meistens schläft er Tagsüber und ist nur Nachts wach, was aber auch durch seine Bar beeinflusst wird (deshalb hat er auch so helle Haut)
- Wenn jemand in seiner Bar einen Streit anzetteln will, rastet er total aus, den ihm geht nichts über seine Bar, sie ist alles was er hat
- Auch wenn er nicht so aussieht er ist ziemlich Stark


so, das wars ^^

LG Lysa Bell

ps: Lest den DOJI!!! der is echt toll ^^
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Medium:
OpenCanvas4

Dauer:
ca. 2 Stunden

Hilfmittel:
Seeed XD ... Yeah!

Zweck:
Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-22T14:19:54+00:00 22.06.2007 16:19
schon wieder schwarze haare Ö____Ö♥~
Von: abgemeldet
2007-03-20T17:50:07+00:00 20.03.2007 18:50
Ui, so ein sexy Typ *_*
Echt klasse!
Die Colo mal wieder sehr passend ^^
Von: abgemeldet
2007-01-13T12:08:44+00:00 13.01.2007 13:08
...wow *o* *favo+1*
Von:  MrsJuliaNanba
2007-01-06T22:12:59+00:00 06.01.2007 23:12
Erschießt mich, wenn ihr wollt, aber der erinnert mich an jemanden xDDDD Ich weiß nur net an wen xP
*in Galerie un Doujis schau* Ha, ich glaub ich weiß! Es muss am Stil liegen *deinen Douji mal gelesen hat xP*
Auf jeden Fall ist des n cooler Seme ;) Ich find das beim WB bisher am besten *sich die Anderen zu Feinden macht*
*1+favo+aikos liebling* ^^
Un noch was: Seeed sin toll >.<
Von:  SetoMarron
2007-01-04T19:38:52+00:00 04.01.2007 20:38
Wow, der sieht ja cool aus *__*
Die Colo is klasse^^
sowie das ganze Pic =3
Von:  Zoria
2007-01-04T15:25:10+00:00 04.01.2007 16:25
wow
sieht echt kalsse aus :)
Von:  Titamiwa
2007-01-04T11:31:29+00:00 04.01.2007 12:31
ich hab dich gestern abonniert - schön dass mexx mir ja soooowas von bescheid sagt -___-'' *mexx tret* hätt ich das jetz net gesehn beim ins-gb-postn hättsch das verpasst -o-

nya.... was soll ich sagen ... er is toll :D~ *1 geb*

btw.. was is das mit dem "dieses bild als aikos liebling vorschlagen"?? ÖÖ'? hääää? xD *einfach mal draufklick und nichts passiert* ö______ö''''
Von:  Danclaud
2007-01-04T11:08:19+00:00 04.01.2007 12:08
der dunkle fleck am kopf finde ich net so toll..aber sonst sieht es echt gut aus XD
^^
Von:  Menolly
2007-01-04T11:06:51+00:00 04.01.2007 12:06
Wow, das Bild gefällt mir sehr gut! Die Colo ist sehr sauber, genau wie die Outlines. Der Gesichtsausdruck ist irgendwie sehr cool! Und wenn man sich deine Gallery anschaut, dann entdeckt man ein noch unbekanntes Talent. Ein großes Lob! ^o^
Menolly