Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2006 00:33
Aloha ^^

Hier seht ihr meine Süße... sie ist die schönste, die ich kenne *__*
SCHHHHAAATTZZZÜÜÜÜÜÜÜ XD

*hust* ... ja... ^^" schön, ne?!

XD mehr hab ich irgendwie nich zusagen...

LG Lysa Bell
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Medium:
OpenCanvas4

Dauer:
ca. 2 Stunden

Problem:
T__T die Haut...

Widmung:
chan-schatzüüü X3 <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miruru
2008-04-22T22:36:46+00:00 23.04.2008 00:36
Body, Fächer, Muster und Colo sind einfach nur hot^^
Allerdings gefällt mir das Gesicht nicht 100%
Nase und gesamt Form sind meiner Meinung nach gut allerdings wirken der Mund und die Augen i-wie...ich sag mal platt im Vergleich zum restlichen Bild, aber ansonsten thumb up^-^
Von: abgemeldet
2007-01-09T18:12:48+00:00 09.01.2007 19:12
sag ma wie hast du das wieder so toll hinbekommen *mit offenen Mund den Buldschirm anglotz* das sieht ja aus als wäre es fotographiert omg das is geil OO
*einser gib und nichts mehr sagen kann*
Von:  Titamiwa
2007-01-03T17:02:55+00:00 03.01.2007 18:02
ich finds einfach nur göttlich und geil *______*
darf man von der "anja" mal n foddo sehn? Ö__Ö *neugierig bin*
alles echt gut abgestimmt usw <3


> DAS BILD SIEHT ECHT COOL AUS EINZIGE MÄNGEL SIND DAS ETWAS TOD WIRKENDE GESICHT UND DER HINTERGRUND DER GAR NICHT DAZU PASST AUF GRUND DER IN DER FIGUR GEWÄHLTEN SCHATTIERUNGSFORMEN (ETWAS LANGWEILIG SO NE WAND MIT MUSTERN OHNE IRGENDWAS SONST) ABER EGAL ECHT GUT.

ähm, das mit dem gesicht, also der blick, ich find, dass is mehr so "nachdenklich" gedacht... und ich find das bild sowieso total sinnlich ö__ö der blick und alles.. es hat was von "sie hatte vorher irgendwann sex und genießt gerade die minuten danach" oder erinnert sich zurück oder sowas XD (wenn ich das mal so sagen darf *lol*)
und ich find den hg sehr treffend! alles andere würde von der hübschen lady und somit der eigentlichen bedeutung ablenken! o__o (bzw dem bild xD es soll ja die schönheit darstellen und nich irgendne halbnackte tusse vor ner wand o__o)
und die schattierungen - muss ich sagen - find ich auch unheimlich gut! man sieht woher das licht kommt, und es is n gedämmtes licht (kommt zumindest so rüber) .. auf jeden fall dezentes licht xD


> Aba i hab ma ne Frage... War dat mit den 3 Fingern im VG Absicht? I wunder mich bloß weil i an 4 Finger gewöhnt bin... sorry ^^°

ähm... i weiß zwar net was vg is xD (ich schätz mal fächer ?___?) ... (*nachdenk* ach so xD vordergrund *lol* u///U'')
ähm... naja, versuch mal so nen fächer zu halten mit 4 findern im vordergrund öÖ' xDD~ *nich bös mein*
ich find den kleinen finger, der den ganzen fächer stützt, schon sehr gut platziert *nick nick* sonst müsste man es etwas "verkrampft" zeichnen, weil so n großer fächer schon schwer werden kann - und dieses bild wurd ja (würd ich sagen) so realistisch-mangahaft wie möglich gemalt (oder zumindest nicht zu sehr im manga stil und so.. also nich mit kulleraugen etc xD'')
-- falls jemand den finger nicht findet, also den kleinen den ich mein, der is net stark mit den outlines gemalt, sodass der etwas verschwindet o,o der is über dem bauchnabel.. zwischen kette und mitte des fächers wo alles zusammen gehalten wird --

ich find das bild toll v^_________^v

(du meine güte is das n langer kommi @_____@ *schluck* mach ich normal nie xD aber ich find das musste sein zur verteidigung x) chihi~ ^^)
Von: abgemeldet
2007-01-01T13:45:58+00:00 01.01.2007 14:45
cool sieht echt super aus!!! uhm .. die tapete kenn ich , die hätte ich fast in meinem zimmer gehabt XD naja *1geb*
Von: abgemeldet
2006-12-20T15:05:33+00:00 20.12.2006 16:05
Wow! Das ist ja hammermäßig, super (und nach weiteren 1000 Aussagen) geil!!
*1 Geb*
*Favo draus mach*
Von:  Riyo
2006-12-18T21:20:31+00:00 18.12.2006 22:20
woooooooooo der fächer ist ja wohl der wahnsinn. das muster und die spitze sind dir super gelungen. beim unterhöschen auch... aber das wirkt leider nicht ganz so ... stoffig...
den blick find ich gut, die augenlinie ist perfekt. nur leider find ich den mund bissl weit links, ansonsten ist er aber schön. die technik bei den haaren ist gut, aber die wirken leider etwas struppig, sorry. ich weiß wieviel arbeit haare machen, aber überall sehen sie gut aus, nur die spitzen halt so strohig.
joa die figur ist dir auch gut gelungen, ebenso die hände, die sind wunderschön. die colo der haut is auch toll. hat sowas warmes. hintergrund ist auch treffend. also paar kleine kritikpunkte, aber insgesamt ein tolles bild^^
Von:  Loryan
2006-12-18T18:39:24+00:00 18.12.2006 19:39
Dat Lysa_Bell hat sich ma wieda selbst übertrefft (absicht^^)
Colo: keine Frage^^
Outlines: genauso^^
HG: keine Worte^^
Aba i hab ma ne Frage... War dat mit den 3 Fingern im VG Absicht? I wunder mich bloß weil i an 4 Finger gewöhnt bin... sorry ^^°
Von: abgemeldet
2006-12-18T17:39:52+00:00 18.12.2006 18:39
DAS BILD SIEHT ECHT COOL AUS EINZIGE MÄNGEL SIND DAS ETWAS TOD WIRKENDE GESICHT UND DER HINTERGRUND DER GAR NICHT DAZU PASST AUF GRUND DER IN DER FIGUR GEWÄHLTEN SCHATTIERUNGSFORMEN (ETWAS LANGWEILIG SO NE WAND MIT MUSTERN OHNE IRGENDWAS SONST) ABER EGAL ECHT GUT.
Von: abgemeldet
2006-12-18T09:56:02+00:00 18.12.2006 10:56
Wow!
Das Bild ist echt gelungen.
Der Fächer gefällt mir besonders.^-^
*favo*
Von:  Oozaru
2006-12-18T08:23:13+00:00 18.12.2006 09:23
O.O

Das is Anja? Woooow... Na, also wenn Anja das sieht, wird se aba ganz schön Augen machen. Hast sie aba gut getroffen als Manga-Figur XDDDD
*1geb*