Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuffelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 12:25
Ich treff mich seit neustem öfter mal mit jemandem zum Zeichnen. Macht mehr spaß als allein, man bleibt mal bei der Sache und macht was fertig und praktisch is natürlich, dass er CopicMarker hat und ich mit denen ein bisschen herum Probieren kann. Wer mehr von mir sehen will, schaut am Besten in meinen Blog!
http://nuffelia.blogspot.de/
Oder sucht mich in Facebool unter "Jessica Nuff"
Verwendete Referenz:
Das kleine Männchen aus Salad Fingers - Rusty Spoons

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare