Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuffelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 23:43
Die Hände tief in die Taschen meiner Jacke gegraben, ging ich die Straße hinunter. Mit meiner Rechten hielt ich den MP3 Player regelrecht umklammert. Um mich herum rauschte der Verkehr, doch ich hörte nur den harten Bass. Ich lief mit schnellen, festen Schritten. Als ich zur Tür hinaus bin, war es schon kurz vor halb. Ich erwische den Bus nie. Aber das Gemecker nehme ich für eine halbe Stunde länger neben dir gerne auf mich. Wehmütig wünsche ich mich zurück an deine Seite. Unter die Decke, an deine Warme haut. Du hast noch geschlafen, als ich ging. Dein nussbraunes, langes Haar lag verzaust auf meinem Kissen. Jeden Morgen wache ich ohne Kissen auf, weil du lieber auf meinem schläfst. Ich hasse und liebe den Moment, morgends. Wenn ich aufstehe und dich dort liegen sehe. Selbst der sanfte Kuss an deinen Hals hat dich nicht geweckt.
Ich lächle in den Gedanken an dich und es verschwindet, als ich den Bus an mir vorbeirauschen sehe. Fluchend gehe ich die letzten Meter zur Haltestelle. Als ich dort ankomme, ist der Bus schon fort. Wär ich doch nun noch an deiner Seite. Eine halbe Stunde nur noch. Mit meiner Hand auf deiner warmen Haut.
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Wenn ich Fineliner sage:
... meine ich 0.3er, 0,5er und 0,7er Tuschestifte (Rotring und Edding)

Und wenn ich Copic Marker sage:
... meine ich Farber Castell Pitt Artist Pens

Zeit:
... in der Schule; 60 Minuten!?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare