Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 21:08
Badadadaaaaammmm! Was eine Arbeit sag ich euch |''D
Es hat recht lange gedauert, dafür bin ich aber glücklich mit dem Ergebnis. Auch wenn ich hier und da ein bisschen was zu nörgeln hätte, aber hat man das nicht immer ;P?

Dieses Bild entstand nach einer Szene in einem RPG, was jetzt zwar beendet ist, aber in einem anderen einen neuen Anfang fand :) Mitlerweile kenne ich mich in der Ubisoft-Welt aus! Jaha! Den ersten durch, den zweiten... zu einem drittel, aber mittlerweile bin ich so gefesselt und geflasht... Ohje schon wieder ein Flash!
Aber ein guter!

Nun ja~ lange rede kurzer Sinn....
Das Bild ist für Anacotic <3 Ihr gefällts zum Glück :D
Vllt auch einigen von euch ;)

Waterqueen
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Ezio Auditore, Leonardo Da Vinci

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2011-05-09T02:32:52+00:00 09.05.2011 04:32
Sieht toll aus! Bin ganz neidisch, was du schon wieder zu stande gebracht hast *.*
Die colo sieht echt gut aus und auch die mimik. Einfach klasse!
Von:  Anacotic
2011-04-17T09:27:59+00:00 17.04.2011 11:27
So isses xD Ein guter Flash *lach*
*fähnchen schwenk* Ein Flash den man teilen kann xDD
Meine Meinung kennste ja schon dazu *___* Das Bild is einfach nur LIEBE und die Stelle im rpg war so toll Q.Q' haste klasse auf´s Bild übertragen. Die Farben sind warm und freundlich x3 passt gut zum Karneval. <3
Danke für die Widmung *3*
*1+fav*
Mille grazie, mi amica <333