Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 12:53
So hier ein Bild, was ich für meine Klassenkameradin gezeichnet hab. Freunde sind wir nicht wirklich aber sie sitzt neben mir (um die Ecke rum xD) nja ich bin ihr eigentlich ziemlich dankbar, dass sie mal ne richtige Pose van mir verlangt hat. Sie spielt selbst Basketball und so haben wir uns dann erstmal um die Haltung der Hände gezofft xD Naja sie wusste es wohl am besten... hoffe jedenfalls es gefällt ihr... werds ja nachher merken^_^

lg LessienTelrunya
Themen:
Sport

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hofy
2008-08-19T13:01:10+00:00 19.08.2008 15:01
sehr Hübsch wobei du dir mehr mühe bei den details geben könntest
damit die schuhe und den ball mein
bei der perspektiefe stimt auch was nicht mit der einen hand da
tut mir leid das ich so ernste kritik geschrieben hab
ich weiß ja das meine bilder auch net besser sind aber nur durch fehler lernt man doch oder ? ^^
mach auf jeden fall weiter so *2 geb*
Von: abgemeldet
2008-08-15T12:27:38+00:00 15.08.2008 14:27
also ich find die Perspektive Gut-''-
aber ich würd gern wissen wie man ein Bild als sadakos liebling einstufen kann... versteh mich ned falsch... ich weis ned wie das geht weil das bei meinen Bildern nicht aufgeht (das fenster)

muss mann da schon eine Bestimmte anzahl an favoriten haben?-?
Von:  freddy
2008-08-13T11:57:50+00:00 13.08.2008 13:57
ich finds echt nicht schlecht
sieht gut aus XD
aber..*kopf schief leg* ..ich glaube von der perspektive her stimmt da was nich... frag mich nich wasXD
und hmm wo sind die striche im basketball? XD diese typischen basketballstriche weisst du? die fehlen irgendwie ^__^

sorry wegen der vielen kritik >3<
meins nich böse ^^