Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 13:12
Soooo also hier mal ein Charadesign von Vincent. Wer Elfish Tales gelesen hat (und mich kennt xD) weiß wers is ^__^
Also mir gefällt das Bild ziemlich gut, vorallem die Farben sind ganz schön geworden. *scanner streichel*
Ich hab nur einen Copic... das is die Hautfarbe xD also nicht wundern, dass an der Seite bei Stile Copic steht =^_^=
Joa also dann xD
Hoffe euch gefällts auch^_^

lg LessienTelrunya

**********************************************
http://www.freddys-fanarts.de.tl


Ist der Fanfic "Elfish Tales" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-10T22:08:46+00:00 11.08.2008 00:08
OoO der hammer...
hast du der das selber ausgedacht?-?
ich will des au können v_v`
der umhängende schulterüberzug gefällt mir am besten!-!
Von:  freddy
2008-08-01T12:30:02+00:00 01.08.2008 14:30
aloha^^
hm ich mag seine kleidung XD
sie wirkt so verspielt und lustig ^___°
die ganzen eizelheiten find ich auch toll ^^
klasse gemacht