Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 01:05
So dieses Bild widme ich abgemeldet
Du magst ja Soul Eater, und hast ja auch schon mal Soul gecosst, hab ich mir gedacht zeichne ich dir das mal ^^

Is mein erster Soul (und erstes soul eater Bild überhaupt XD) und ich habs leider total versaut >.<
*drop*
Der Blick von Soul is einfach schrecklich @@
Aber ich hab auch keine Vorlage gefunden ^^"
Zumal ich noch nimma wusste was für ne Augenfarbe er hat @@"
Gomen >.<
Ansonsten, in wirklichkeit is das Bildü heller, der Scann is bissel dunkel, was am putten Scanner liegt - ja ich bekomm echt ALLES schrott x.x'

Hoffe das Bildü gefällt dir ^^

Selli~
Themen:
Soul Eater

Stile:
Buntstifte

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2009-02-14T21:38:24+00:00 14.02.2009 22:38
Ahh Soul sieht ja ma geilöö aus <DDD

Auch wenna nen bissel schief schaut :D
Dafür das er dein erster is...einfach genial >////<
Von: abgemeldet
2009-02-13T13:31:26+00:00 13.02.2009 14:31
Ach quatsch...das ist toll *__*
Danke Selli~ Q__Q
*schnüff*
*hoil*
Ich werd dich so platt knuddeln dafür


Er hat Rote augen ^^
Weil du es ja nicht wusstest xD
Und der blick ist toll *__*