Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 12:49
Das Bild musst ich gerstern einfach zeichnen, es zeigt eine Szene aus unseren RPG, als Lavi und Komui, die sich im Wald verlaufen haben endlich wieder auf Allen treffen, der derweil mit Lenalee am See schwimmen war xD
Komui tickt natürlich wieder voll aus, als er erfährt das seine arme kleine Lenalee allein mit nem Kerl im Wald war xD
Nyo und Lavi, der sich dazu noch nicht geäußert hat, steht deshalb einfach mal nur so da XD

Ich bin überrascht, das man Komui ansatztweise als Komui deuten kann xD
Hatte mal wieder kine Vorlage und mit den Uniform komm ich auch nicht klar (außer die von Kanda XD) deshalb is die von Lavi auch völlig falsch.
Proportionen ~ nyo soll eher sone Chibi-Darstellungen sein ne XD
Und ich bin ganz Stolz mal endlich nen Background zu meinem Bild gezeichnet zu haben auch wenn der mal wieder total versaut is XD
~ zu Info, soll ein Wald sein XDDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allen:
*Lavi und Komui erst gar nicht bemerkt*
*erst als Lavi zu ihn brüllt die beiden mitbekommt*
//Na toll...//
Ich heiße ALLEN!!!!
//Der is ja schon fast so drauf wie Kanda...//
*zu ihnen hinläuft*
*Lavi begutachtet*
Schön das es dir gut geht, dachte schon dir wäre was passiert...
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, als du plötzlich verschwunden warst.
*das zu Komui schaut*
Ah.. hi.. ich bin grad mit Lenalee unterwegs...
*auf seine Klamotten deut die er anhat*
Wir waren am See schwimmen...
*ja immer noch nur die Badehose anhat XD*

Komui:
*sehe ihn an*
*packe Allen an den Schultern*
*schüttel ihn durch*
Allein?
Was hast du mit ihr gemacht?
Sag es mir.
*ihn anschreie beim durch schütteln*

Allen:
°°'
Ähm....
*um hilfebittend zu Lavi schau*
Nichts..
*mit den Armen rumwedelt*
Wir waren doch nur schwimmen... ^^''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An der Stelle auch mal nen ganz lieben Dank an  Dark2007 unseren Komui und an unser Lavi (ZeroTheGuardian) ^^

Selli~
Themen:
D.Gray-man, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindenlife
2009-01-11T21:05:38+00:00 11.01.2009 22:05
is ja toll :D xD
du bist ja fast nackisch xD
ich find das bild aber cool^^
Von:  ZeroTheGuardian
2009-01-11T18:07:48+00:00 11.01.2009 19:07
haha da sis doch mal geil XXD
Von:  YondaimeHokage
2009-01-11T12:54:31+00:00 11.01.2009 13:54
sellü was betreibste nur für sachen xD
Von:  Dark2007
2009-01-11T12:05:35+00:00 11.01.2009 13:05
XDDDDDDDD

ich lach mich tot