Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saskeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2007 15:30
Outlines sind von: Yoite
WB LINK

---

Hier mein beitrag für den Colo WB von Hellsing-
Die outlines waren mir ein tick zu dick, was nicht heisst das sie schlecht sind.
Ich habe es also versucht ohne die Outlines zu Colorieren.
Was meiner ansicht nach ziemlich gut geklappt hat ^_^

und für alle die lieber Outlines sehen wollen hab ich hier noch nen Link zur version mit Outlines.
Colo mit Outlines

An einigen stellen bin ich in der Outline version über den rand gekommen weils einfach ohne die outlines an der stelle dann irgendwie net gepasst hat dann.
Aber verändert hab ich an den Eigentlichen Outlines nichts :)

ich hoffe dennoch das das Bild gefällt :)


über Kommis / Kritik freue ich mich natürlich auch ^_^

- wow schon 2 6er -.- ich muss wohl noch mehr üben damit ich nicht immer 6er bekomme

(\(\
( . .)/)
euer クッキー
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca 11 Stunden

Coloprogramm:
Adobe Photoshop 7

Gerät:
Wacom Graphire 3

Outlines und Widmung:
Hellsing-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuichi
2007-06-16T13:51:04+00:00 16.06.2007 15:51
aw keks ^^
die Colo is super und wie viele schon gesagt haben.. vor allem die Flügel sind dir sehr sehr gut gelungen *___*
Was mir nich so ganz gefällt sind die Augen .. die sin so dick schwarz... also, nur dass sie so krass schwarz sin gefällt mir nich.. ansonsten sind die natürlich auch sehr schön^^
die Schleife find ich is dir auch sehr gut gelungen~

Shui
Von:  Nelia
2007-05-28T05:44:23+00:00 28.05.2007 07:44
zu den 6en: Das ist der PURE NEID!
Ich finds genial, ich will auch so schön outlineless colorieren. Vorallem die Flügel finde ich zuberhaft *Flügel klau und sich selbst an Rücken pappt*
*um dich herumfliegt und 1en über dir auskippt*
Von:  yui_chaa
2007-05-07T08:52:42+00:00 07.05.2007 10:52
wow echt schön,
finde ich von allen am besten.
*kisu* ohne outlines ist echt besser >_<
*umknutsch* die flügel gefallen mir besonders gut ^-^
und nyo alles total tolli *O*
und der Hg passt zu dem Bild find ich.
ist alles so freundlich und sanft :D
*1geb favo*
Von:  edelweiss
2007-05-04T16:54:57+00:00 04.05.2007 18:54
Also die Flügel sind einfach der Hammer!
Find die colo insgesamt klasse, und die Wiese die du dazu gemacht hast gefällt mir auch.
Mich stören nur die Übergangsränder im Himmel, der Übergang von einem blau zum anderen blau.(fällt aber auch erst beim zweiten mal hinschauen auf!)
Die Version ohne die Outlins gefällt mir persönlich auch besser!
Also von mir bekommste eine klare eins!
=^_____°=

Würd mich über ein gegenkommi freuen!
Von:  WaldelfLarian
2007-05-04T13:59:09+00:00 04.05.2007 15:59
das ist ne fee oO elfen haben keine flügel