Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saskeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 12:27
Die Outlines stammen von Antiheld und da er zu faul war diese zu Colorieren habe ich das mal in die hand genommen für ihn :)

Ich habe es lediglich für ihn Coloriert, die Outlines hat er für abgemeldet gezeichnet :)

- So Outlines sind von Antiheld und ich darf sie auch Colorieren.
- Hintergrund ist nun kein Copyright geschütztes Foto mehr
- Alle brushed sind standart Photoshop Brushes.
- Es werden keine Rechte mehr verletzt.
- ich hoffe das das S.T.A.R.S. Logo gezeichnet auf diese Weise legal ist -.- und gegen kein Copyright verstößt.


(\(\
( . .)/)
euer クッキー
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/338428/1623085/

Themen:
Resident Evil, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jill Valentine

Dauer :
ca 11 Stunden

Coloprogramm und Gerät :
Adobe Photoshop 7 / Maus

Widmung :
abgemeldet - Weil sie einfach die beste Jill ever ist :3

Widmung :
Antiheld - Weil er einfach hamemrgeil zeichnen kann :)

Alternative Version :
http://www.abload.de/img/jilljeromecopy79yd8n1c3oe.jpg

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baiu
2011-01-20T21:22:13+00:00 20.01.2011 22:22
ihr seid grandios!
ich liebe dieses bild so sehr *^*
Von:  Rubeus
2010-04-02T11:19:33+00:00 02.04.2010 13:19
Coole Zeichnung. Und hey du kannst ja echt klasse colorieren o,O Magste nicht auch mal was für mich colorn? n^^n
Von: abgemeldet
2009-12-07T22:50:00+00:00 07.12.2009 23:50
bei der haltung kriegt jill aber bald probleme mitm rücken ;D
gefällt mir aber gut =) die kleidung is richtig gut getroffen und man erkennt sie sofort *_*
Von: abgemeldet
2009-12-07T12:50:49+00:00 07.12.2009 13:50
^_____________________________________________^ ich mag den mond am libesten (mond an heul)
Von:  Antiheld
2009-12-07T12:30:58+00:00 07.12.2009 13:30
Heyaaaa °___° da ist es ja ... endlich? XD Mexx spinnt

Aber egal, sieht toll aus *__* Ich weiss das klingt blöd, aber du hast das S.T.A.R.S. scheisse gut hinbekommen *wusste gar nicht mehr dass er's so gemacht hatte* XDD

Aber ich muss sagen, dass mir die Lichtreflexe auf den Klamotten teilweise zu kräftig wären :'< Weisst du? Aber ich will da keine Kritik geben, ich kann nicht ansatzweise colorieren xDD
und ich war nicht zu fuckin' faul XD