Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HikariHodako   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2003 06:58
Yeah ^^

Noch ein Kenshin Bild meinerseits , ist schon ein bisschen Älter , naja so alt auch wieder nicht ^^
Man sehe : Yumi , Kaoru & Misao , wer es nicht erkennt weiß es ja jetzt XD

Grüßen tu ich mit dem Bild die Kenshin-gruppe ^^
*conshi un miri mal knuddel*

un alle animexxler XD~
ach verdammt , ja un alle RPGler... wobei das sind ja Animexxler nicht ? XD

Hikari ^^

P.S.: Ach hypa ich muss dch einfach extra grüßen ^^ und dich au johanna *knudel beide*

Themen:
Kenshin

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-09T11:47:11+00:00 09.06.2003 13:47
Jaaaa endlich mal ein Fanart wo meine süsse Misao Makimachi drauf ist, das ist cool! Misa Misao...jajaja ich bin total verknallt in sie! *loooool* ^^
Oh man ich laber wirres Zeug.

Aber das Bild gefällt mir, das will ich damit sagen! :)
Von:  Conshi
2003-06-05T08:25:09+00:00 05.06.2003 10:25
he wiesel-chan ^_^
yeah, frauenpauer rulez!!!!
jetzt hast du dich und one-chan gezeichnet und wo bin ich *grinsel* mach weiter so.
Von:  SoujirouOkita
2003-06-03T20:23:42+00:00 03.06.2003 22:23
So so, un dich werde nicht gegrüsst? Lade doch mal das Bild von Kaoru im nachtblauen Kimono hoch! Und das von Shinta!