Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lampow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 22:34
Tja, das ist ne Übung für mich gewesen für Haltung und Copicschattierung.
Ich weiß, die Farbe ist hie und da noch zu fahrig, man sieht die Strichführung und so weiter und so fort.
Ich wollt es euch aber nciht vorenthalten *g*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-10-05T18:57:53+00:00 05.10.2009 20:57
Die Kleine kommt wirklich knuffig rüber.
Ich mag den gesichtsausdruck. Dass sie dem betrachter so zuzwinkert kommt echt knuffig rüber. ich finde, das verleiht ihr eine schön kecke und freche Note, das kommt wirklich voll knuffig an ^.^

Was bei dem linken Auge vielleichzt ein bisschen komisch wirkt: Die Pupille mittig in die iris setzen ^.° ... wenn du sie nach rechts schielen lassen willst, dann die komplette Iris nach rechts wenden, nicht nur die Pupille, die Pupille bleibt immer mittig ^.° ... dass du nur sie anch rechts in der Iris gedrückt hast, wirkt da eher etwas unnatürlich ^.° Sonst ist der Blick aber wirklich gut geworden!
Das gesicht ist von der Aufteilung her auch sehr gelungen!

Bei dem Schatten der Nase vielleicht ein Tipp: den Schatten nicht auf die Nase drauf setzen, so wirkt sie eher ewtas ins Gesicht rein gedrückt ^.° ... sie steht doch aus dem gesicht heraus,d a kannst du bald ein leichtes Highlight auf die nasenspitze setzen ^.°
Was gut käme: Deine Nase übershcneidet doch die rechte gesichtsseite etwas ...s etze den Schatten auf die rechte gesichtsseite, also rechts neben dem Strich vom Nasenrücken/-spitze ^.° ... versuchs mal, wenn die Haut hinter der Nase dunkler ist, dann kommt die Nase selbst plastischer aus dem gesicht heraus, dann passt es ^.°

Der obere bereich der Haare gefällt mir wirklich gut ... du hast mit der Colo sehr schön in Haarrichtugn straffiert. Die Highlights in den haaren hast du somit wirklich sehr schön in haarrichtugn ausgefranst, das bringt die Haarstruktur toll zur Geltung! Lockert die haare wirklich sehr schön auf.
im unteren bereich wirken die Haare vielleicht noch ein wenig flächig. ruhig da auch so in Haarrichtugn straffieren, wie du es oben gemacht hast, das kommt von der colo her wirklich super an ^.°... übertrage das auch auf den unteren Haarbereich, dann sind die Haare wirklich perfekt ^.°

Die breite der schultern passt schon gut zur Kopfgröße, das hast du gut getroffen.
Das lionke Schlüsselbein vielleicht noch ein wenig weiter links enden lassen, dass es etwas mittiger unter dem Hals endet, nicht so weit unter der rechten Halsseite ^.° ... ansonsten ist ihr Halsbereich aber gut geworden.

Die falten bei dem Oberteil wirken schon gut vom Verlauf her.
Sie hat den Arm doch so leicht vor den Körper gezogen ... mit der Colo kommt das noch nicht so heraus ^.° ... nimm vielleicht noch einen dunkleren Lilaton und damit auf dem Brustkorb rehcts des Armes noch etwas schatten lang ziehen ^.° Versuch's mal, so würde sich der Arm mehr abheben ^.°
Was auch gut käme, wenn du entlang der Falten auf dem Arm auch noch etwas schatten lang ziehst^.° ... wie gesagt, die Falten sind vom Verlauf her wirklich gut gewordne, wenn du sie noch mit schatten nacharbeitest, dann würden sie wirklich super heraus kommen ^.° Versuch#s mal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt.
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*